Videos
Filme und Serien

Alicia Vikander ist die neue Lara Croft in «Tomb Raider»

Alicia Vikander in «Tomb Raider»
Jeder Muskel ist echt. Alicia Vikander beim knallharten Training für ihre knallharte Rolle als Lara Croft.Bild: 20th century fox

Watch and learn: Simone Meier erklärt «Tomb Raider» anhand des Ragusa-Eichhörnli-Penis'

15.03.2018, 11:4216.03.2018, 06:10
Simone Meier
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Ganz ehrlich, den Inhalt von Lara Crofts Abenteuer in «Tomb Raider» erklären zu wollen, grenzt an kompletten Irrsinn. Es geht halt immer irgendwie um Tombs, die geraidet werden müssen. Weshalb ich es auch gar nicht versuche, sondern mich lieber auf die Themen Essen und gewisse körperliche Vorzüge konzentriere. An dieser Stelle möchte ich meine Dentalhygienikerin und die beiden freundlichen Damen aus meiner Lieblingsbeiz (die Beiz verbirgt sich heimlich im Video) besonders herzlich grüssen. Merci, dass ihr auch heute wieder zuschaut!

Wir analysieren «Tomb Raider»

Video: watson

«Tomb Raider» von Roar Uthaug mit Alicia Vikander läuft jetzt im Kino.

Wir analysieren eine SRF-Serie

Video: watson/Simone Meier, Emily Engkent

Hier was ganz Anderes: «Ich wichs immer flach» – Jack Stoiker bei Franzohni Hemmmige

Video: watson/lya saxer, nico franzoni

Wir analysieren eine andere SRF-Serie

Video: watson/Simone Meier, Emily Engkent

Sind diese 8 Werbungen sexistisch?

1 / 18
Sind diese 8 Werbungen sexistisch?
Inserat für Gerätebenzin
Der Vorwurf: Die Abbildung der knapp bekleideten Frau mit Helm und Kopfhörern, die mit weit gespreizten Beinen auf einem Fass sitzt, sei geschlechterdiskriminierend.
quelle: zvg
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pun
15.03.2018 13:19registriert Februar 2014
"Indirekt ernährt au sie sich vo Ragusa, numme hets um d Nüss ume Eichhörnli statt Schoggi." 😁 😂😁 😂😁 😂
🙇‍🙇‍🙇‍
602
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
15.03.2018 12:13registriert August 2015
Was hat Frau Meier nur immer mit Penissen...?
350
Melden
Zum Kommentar
avatar
azoui
15.03.2018 12:31registriert Oktober 2015
Es gibt sie doch noch, die wirklich lustigen und dennoch lehrreichen Beiträge au Watson :)
Im gegensatz zu aderen "ich wäre gern Lostig" Beiträge. Ich will jetzt hier keine Namen nennen und esse ein Knäckebrot mit Ahornsirup drauf.
5623
Melden
Zum Kommentar
24
KI- und Roboterentwickler spannen zusammen – die Ergebnisse sind jetzt schon 🤯

Ein Video versetzt die Tech-Welt gerade in helle Aufregung. Der Protagonist: «Figure 01», ein humanoider Roboter, entstanden aus der Kooperation zwischen einem führenden KI-Entwickler und einem aufstrebenden Robotik-Startup.
Schau selbst, was er kann:

Zur Story