Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Alicia Vikander in «Tomb Raider»

Jeder Muskel ist echt. Alicia Vikander beim knallharten Training für ihre knallharte Rolle als Lara Croft. Bild: 20th century fox

Watch and learn: Simone Meier erklärt «Tomb Raider» anhand des Ragusa-Eichhörnli-Penis'



Ganz ehrlich, den Inhalt von Lara Crofts Abenteuer in «Tomb Raider» erklären zu wollen, grenzt an kompletten Irrsinn. Es geht halt immer irgendwie um Tombs, die geraidet werden müssen. Weshalb ich es auch gar nicht versuche, sondern mich lieber auf die Themen Essen und gewisse körperliche Vorzüge konzentriere. An dieser Stelle möchte ich meine Dentalhygienikerin und die beiden freundlichen Damen aus meiner Lieblingsbeiz (die Beiz verbirgt sich heimlich im Video) besonders herzlich grüssen. Merci, dass ihr auch heute wieder zuschaut!

Wir analysieren «Tomb Raider»

abspielen

Video: watson

«Tomb Raider» von Roar Uthaug mit Alicia Vikander läuft jetzt im Kino.

Wir analysieren eine SRF-Serie

abspielen

Video: watson/Simone Meier, Emily Engkent

Hier was ganz Anderes: «Ich wichs immer flach» – Jack Stoiker bei Franzohni Hemmmige

abspielen

Video: watson/lya saxer, nico franzoni

Wir analysieren eine andere SRF-Serie

abspielen

Video: watson/Simone Meier, Emily Engkent

Sind diese 8 Werbungen sexistisch?

Das könnte dich auch interessieren:

Die grössten Apple-Irrtümer – was nicht nur iPhone-Fans wissen sollten

Link zum Artikel

Bacsinszky scheitert an Muguruza

Link zum Artikel

«Familie wird mich töten»: Rahaf auf Flucht aus Saudi-Arabien in Thailand vorerst sicher

Link zum Artikel

Kann man wirklich zu lange schlafen?

Link zum Artikel

Nico soll Schneeketten montieren und bringt damit den Chef zur Verzweiflung 😂

Link zum Artikel

Jetzt muss Trump die Börse mehr fürchten als Mueller 

Link zum Artikel

Der Lambo-Trottel, sein High-Heels-Schrank und ich

Link zum Artikel

Sexy Särge oder phallische Felsen – welcher Wandkalender darf's denn sein?

Link zum Artikel

Vorsicht! Mit den Apple-Ohrstöpseln wird das iPhone zur Wanze 😳

Link zum Artikel

7 Dinge, die dir bei diesen bekannten Weihnachtsfilmen noch nie aufgefallen sind

Link zum Artikel

6 Webseiten, auf denen du dir toll die Zeit totschlagen kannst – klicken auf eigene Gefahr

Link zum Artikel

7 Wahlen hat er analysiert – jetzt meint er: «Das System könnte aus den Fugen geraten»

Link zum Artikel

Warum die Bezahl-App Twint bei Schweizer Teenagern gerade so richtig durchstartet

Link zum Artikel

Trump will den Notstand ausrufen – aber darf er das überhaupt?

Link zum Artikel

Bellydah: «Diesen Job nennt man ‹Rap-Video-Bitch›»

Link zum Artikel

Der einzige Schweizer auf Mikronesien braut Bier und lebt auf diesem Inselcheln

Link zum Artikel

Genfer Caritas-Lagerleiter vergriff sich an jungen Mädchen

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Drei Lawinen fordern eine Tote und mehrere Verletzte im Wallis

Link zum Artikel

«Der Zug stellt einfach ab»: So leiden die Lokführer unter den SBB-Pannen-Doppelstöckern

Link zum Artikel

Die grosse Game-Vorschau: Auf diese 50 Spiele dürfen wir uns 2019 freuen

Link zum Artikel

Sie wollte dieses Kleid kaufen – und brach bei der Lieferung (zu Recht) in Tränen aus

Link zum Artikel

«Gölä ist die falsche Art von Büezer» – Nico bügelt mit dem Berner Rapper Nativ

Link zum Artikel

Wenn sogar Fox News Trumps Grenz-Lüge anprangert

Link zum Artikel

So hast du die Karriere von Roger Federer noch nie gesehen

Link zum Artikel

Wie der Schweizer Arzt Ruedi Lüthy in Simbabwe tausende Menschen vor dem Aids-Tod rettete

Link zum Artikel

Ein ziemlich seltsames Outfit – so erklärt Serena Williams ihren Netzstrumpf-Auftritt

Link zum Artikel

Das Beste an den Golden Globes? Diese Wasserträgerin

Link zum Artikel

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link zum Artikel

«Die toten Hoden» – neue Twitter-Challenge ruiniert die Namen deiner Lieblingsbands

Link zum Artikel

Feuz am Lauberhorn nur von Kriechmayr geschlagen

Link zum Artikel

Die bizarre Liebesgeschichte der KZ-Aufseherin, die sich in eine Gefangene verliebte

Link zum Artikel

Samsung, Huawei oder doch Nokia? Diese Android-Handys erhalten am längsten Updates

Link zum Artikel

Warum Trump plötzlich die Sowjets verteidigt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • züristone 15.03.2018 20:16
    Highlight Highlight Um welchen Film ging es schon wieder? 😂 Egal, werde auf jeden Fall ein Ragusa essen, wenn ich mit diesen Wikingerfilm anschaue. Danke Frau Meier.
  • Phrosch 15.03.2018 18:16
    Highlight Highlight Die ganze Magnetlerei bringt mich auf die Frage, ob es eigentlich Watsonmagnete gibt? So einen hätte ich dann gerne in meine grosse Sammlung, die meine zum Glück magnetischen Büroschränke ziert und dabei allerlei Sinnvolles und -freies festhält.
    • Simone M. 16.03.2018 16:30
      Highlight Highlight Leider noch nicht, ich stürm auch schon!
  • Ms. Song 15.03.2018 17:09
    Highlight Highlight Sie isst Dosenpfirsiche. Ausschliesslich. 1Dose alle 3 Tage.
    • Darth Unicorn *Miss Vanjie* 16.03.2018 14:16
      Highlight Highlight Meine müden Augen haben jetzt beim überfliegen, Delfin Fische gelesen :D Bin wohl noch in den Cute News hangen geblieben
  • ThomasHiller 15.03.2018 15:42
    Highlight Highlight Episch!
    Vor allem als Nordlicht muß ich sagen: Einfach ein geiler Dialekt & danke für die Untertitel!
    • Simone M. 15.03.2018 16:26
      Highlight Highlight Merci!
  • Triumvir 15.03.2018 14:53
    Highlight Highlight Dr. Freud hatte also doch Recht mit seiner These vom Penisneid (...)
    • Simone M. 15.03.2018 14:57
      Highlight Highlight Offenbar! Ich meld mich dann mal zur Therapie an ... ;-)
    • The oder ich 15.03.2018 23:59
      Highlight Highlight Also das Fazit tönte schon sehr heteronormativ, oder?



      Frage für einen uralten Wiener Nervenarzt



  • StillLoveLemmy 15.03.2018 14:19
    Highlight Highlight Woher hat Simone Meier immer diese krassen Pullis? Will. Auch. Haben.
    • Simone M. 15.03.2018 14:51
      Highlight Highlight Danke! Aus diesem Internet ...
  • pun 15.03.2018 13:19
    Highlight Highlight "Indirekt ernährt au sie sich vo Ragusa, numme hets um d Nüss ume Eichhörnli statt Schoggi." 😁 😂😁 😂😁 😂
    🙇‍🙇‍🙇‍
    • clint 15.03.2018 16:21
      Highlight Highlight das ist ja wohl der oberlacher aus obigem erklär-video. und ja, watson, bitte mehr davon. von frau meier liesse ich mir noch ganz andere sachen erklären. kann sie nicht mal ein video zur altersvorsorge machen, ich würd gerne auch darüber lachen.
  • Luca Brasi 15.03.2018 12:51
    Highlight Highlight Weitere wichtige Schlussfolgerung: Frau Meier mag dreckige Menschen...in Filmen. 😉
    • Simone M. 15.03.2018 14:49
      Highlight Highlight Genau so ist es! Im echten Leben mag sie sie eher feinschmöckig.
  • Bazoo 15.03.2018 12:31
    Highlight Highlight Was für eine Zeitverschwendung😂😂
  • azoui 15.03.2018 12:31
    Highlight Highlight Es gibt sie doch noch, die wirklich lustigen und dennoch lehrreichen Beiträge au Watson :)
    Im gegensatz zu aderen "ich wäre gern Lostig" Beiträge. Ich will jetzt hier keine Namen nennen und esse ein Knäckebrot mit Ahornsirup drauf.
  • TanookiStormtrooper 15.03.2018 12:13
    Highlight Highlight Was hat Frau Meier nur immer mit Penissen...?
    • Polaroid 15.03.2018 14:00
      Highlight Highlight weil Penise alles sind <3 also i meinem Leben
    • Yosh1 15.03.2018 14:23
      Highlight Highlight Penen?
    • Simone M. 15.03.2018 14:49
      Highlight Highlight Das fragt sich die Frau Meier auch schon lang!
  • Hungerbühler 15.03.2018 12:00
    Highlight Highlight 😂
  • Miicha 15.03.2018 11:50
    Highlight Highlight Danke jetzt weiss ich Bescheid 😂😂😂

30 Prozent aller Nonnen werden missbraucht. Doris Wagner war eine davon, sie befreite sich

Die 34-jährige Philosophin und Theologin spricht mit uns über ihr tragisches Leben hinter Klostermauern. Und darüber, wieso sie jetzt im Schweizer Dokfilm «#Female Pleasure» mitmacht.

Wenn ich mir Männer und Frauen in der Bibel anschaue, läuft es immer auf diese ganz einfache Ordnung hinaus: Der Mann kann herrschen, aber er kann sich nicht beherrschen. Jedenfalls nicht, wenn er sich einer Frau gegenübersieht. Die ist automatisch eine Versuchung.In der Bibel, auch der christlichen Tradition, ist so viel drin, was auch toll ist. So viele Sachen, die wertvoll sind, die schön sind, die mich durchs Leben tragen, die Freude machen. Das Problem ist, dass das immer alte Männer …

Artikel lesen
Link zum Artikel