Videos

Du hast Flugangst? Dann schau dir dieses Video auf keinen Fall an!

04.10.16, 11:22

Diese Pilot muss den «riesigen Vogel» unglaublich im Griff haben!

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Donald 05.10.2016 07:52
    Highlight Jeder Pilot muss sein Flugzeug so im Griff haben. Sonst wäre ja jede Landung bei Seitenwind ein Spiel mit dem Feuer.
    22 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 04.10.2016 23:00
    Highlight Das zieht nur wegen der extremen Teleperspektive so spektakulär aus.
    Oder meint jemand irgendwo gehts eine Piste mit solch extremen Wellblech?
    11 2 Melden
  • kleiner_Schurke 04.10.2016 22:18
    Highlight Das ist eine normale Landung bei starkem Seitenwind. Der Pilot muss das Flugzeug schräg gegen die Windrichtung ausrichten damit es nicht bei der Landung schräg von der Piste wegrollt, was verheerend wäre. Habe das selber schon erlebt, sieht gruselig aus, ist aber durchaus ein Standard Prozedere.
    25 0 Melden
    • Hoppla! 05.10.2016 06:52
      Highlight Birmingham ist bekannt für die Crosswinds. Übrigens sieht es dann in etwa so vom Boden aus.
      6 0 Melden
    • Hoppla! 05.10.2016 06:52
      Highlight Ergänzung: das Video in meinem Post ist aus Island, der Flughafen oben ist Birmingham.
      5 0 Melden

Zum Glück kommt der PICDUMP nie (nie, nie) zu spät!

Falls bei euch der Zugang zu Instagram gesperrt ist, guckt es euch (später) auf dem Handy an.

Artikel lesen