Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser 2-Jährige trommelt dich vom Sessel

Der kleine Lennox aus dem US-Bundesstaat Ohio beweist wahres Rhythmusgefühl: Mit seinen Sticks schlägt der Zweijährige auf alles, was sich gerade in seiner Nähe befindet – und macht damit wunderbare Musik.

26.04.18, 13:30 26.04.18, 13:55


(ang)

Früher waren die Drumsets noch schräg:

Das könnte dich auch interessieren:

Fox-Moderatorin lästert über Dänemark – die dänische Antwort ist genial 👊

5 Mal, in denen Sacha Baron Cohen in seiner neuen Show definitiv zu weit gegangen ist 😂

«Kein Leben, kein Geld und einen kaputten Körper» – so hart ist es, eine Ballerina zu sein

Das Mädchen von der Babyfarm

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sheldon 27.04.2018 09:02
    Highlight Bitte nicht John Bonham, der hatte sich doch zu Tode gesoffen, was leider das Ende von Led Zeppelin bedeutete.
    0 0 Melden
  • D(r)ummer 26.04.2018 13:39
    Highlight Die Sticks noch ein bisschen anders greifen und dann wird's ein neuer Tony Royster Jr.
    :-)
    5 0 Melden

WTF! Diese Katze hat ein Menschengesicht 😳

Dieses Katzenbaby aus einer Zucht in Russland verblüfft die Follower des Instagram-Accounts catsvillcounty. Denn Valkyries Gesicht sieht dem eines Menschen unheimlich ähnlich.

Artikel lesen