Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Jungfernflug einer russischen Post-Drohne geht total schief

04.04.18, 14:05 04.04.18, 14:48


Zahlreiche Medienvertreter, der regionale Regierungschef und Leiter der russischen Post waren bei dem historischen Erstflug einer Post-Drohne in der sibirischen Grossstadt Ulan-Ude anwesend.

Die Drohne sollte eine zwei Kilogramm schwere Lieferung in ein 35 Kilometer entferntes Dorf bringen.

Weit gekommen ist sie jedoch nicht. Ihr erster Flugeinsatz endete an einer Hauswand. Laut russischen Medien sei die Drohne bei ihrem Jungfernflug lediglich 100 Meter weit gekommen.

Video: watson/nico franzoni

Bei dem Absturz ist ein Schaden von rund 20'00 Franken entstanden.

(nfr)

Das könnte dich auch interessieren:

5 Mal, in denen Sacha Baron Cohen in seiner neuen Show definitiv zu weit gegangen ist 😂

Fox-Moderatorin lästert über Dänemark – die dänische Antwort ist genial 👊

Das Mädchen von der Babyfarm

«Kein Leben, kein Geld und einen kaputten Körper» – so hart ist es, eine Ballerina zu sein

Abonniere unseren Daily Newsletter

4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • @cyclingsimon 04.04.2018 18:37
    Highlight Für 20'000 könnte man 5 Russen zu Fuss ein Jahr lang Pakete zwischen den Dörfern hin und her transportieren lassen ;-)
    6 1 Melden
  • mänu49 04.04.2018 17:23
    Highlight Vorführeffekt.
    4 0 Melden
  • the sense of life 04.04.2018 16:54
    Highlight Bei dem Absturz ist ein Schaden von rund 20'00 Franken entstanden.

    Muss ja ein gigantischer Schaden sein :D
    6 1 Melden
  • Lowend 04.04.2018 15:08
    Highlight Die Frage ist und bleibt, wie viel dieses klassisch russische Bashing einer total unschuldigen Postdrohne wirklich gekostet hat?

    🤔 20'00 Franken scheint da doch eher nach Fake News zu klingen! 😉
    13 3 Melden

WTF! Diese Katze hat ein Menschengesicht 😳

Dieses Katzenbaby aus einer Zucht in Russland verblüfft die Follower des Instagram-Accounts catsvillcounty. Denn Valkyries Gesicht sieht dem eines Menschen unheimlich ähnlich.

Artikel lesen