Videos

Ein weiterer Beweis dafür, dass Katzen schlauer sind als Hunde: Sie hassen Donald Trump

15.08.16, 10:05 15.08.16, 10:36

Der amerikanische Kampf um Wählerstimmen dauert immer noch an. Wenn Katzen wählen dürften, wäre die Entscheidung aber schon lange gefallen: 

Mach's weg!

gif: youtube/comedy3.9

«Wo ist da der Aus-Knopf?»

YouTube/Evil Liberal Agenda

«Naja, die ersten zwei lass ich knapp durchgehen, aber der da ...»

YouTube/Aaron Rift

Diese Leute finden Trump auch nicht so cool:

Für alle, die nur wegen der Katzen gekommen sind:

Und bevor jetzt wieder Kommentare kommen, dass Clinton auch nicht das Gelbe vom Ei ist: Ja, wissen wir>>

(luc)

Mehr Trump, um deine Katze zu nerven:

Trumps Erfolge – die unheimlich stille Veränderung der USA

Aufstand der «Hurensöhne» – jetzt gehen sie gegen Trump auf die Knie

Der herzloseste Trump-Gruss! Zumindest zog Melania diesmal nicht die Hand zurück ...

Wie er Nazis verteidigt und über Wein schwafelt – Trumps irre Wutrede in 7 Akten

8 Wesenszüge, die Trump und Hitler gemeinsam haben

Das üble Spiel des Donald T.

Trumps Sprecherin fragt, was US-Bürger mit 4000$ machen würden. Die Antworten? Unbezahlbar

Trumps Asienreise macht klar: Amerikas Tage als Handelsmacht sind gezählt

«Grauenhaft und falsch»: Barack Obama sagt Trump die Meinung – aber so richtig

Schwangere Soldaten-Witwe bricht nach Trump-Anruf zusammen – das Drama in vier Akten

Soldaten-Witwe bestätigt Vorwürfe gegen Trump – der US-Präsident reagiert sofort 

Alle Artikel anzeigen

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 15.08.2016 10:56
    Highlight wollte schon etwas über das, langsam nervende, Trump-Bashing sagen. Aber es kommt mit Katzen. Somit lass ich es durchgehen. ^^
    13 3 Melden

In einem Parallel-Universum schaut der Picdump gerade DICH an 😱

Artikel lesen