Videos

Und jetzt: Eine Katze, die für ihr Futter jagen muss – im Wohnzimmer natürlich!

19.10.16, 15:43 19.10.16, 15:55

Normale Futternäpfe sind so was von gestern! Dieser Futterautomat ist nicht nur viel kreativer, sondern macht das Leben einer Katze auch gleich um ein Vielfaches spannender: Um an ihr Futter zu kommen, muss sie zuerst jagen. Nein, nicht das Futter. Bälle!

Aber sieh selbst:

Video: YouTube/Benjamin Millam

Apropos Jagen – auch Katzen sind modern geworden. Neu sieht eine erfolgreiche Mäusejagd nämlich so aus:

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und zuckersüsse Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>


(aka)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Vermisster Kater kehrt nach 10 Jahren schwer verletzt zu seiner Familie zurück

«Sein Verschwinden war ein traumatisches Erlebnis für uns», schreibt Jennifer Thompson auf GoFundMe. 2004 hatte Jennifer ein kleines Kätzchen in ihr Herz geschlossen. Sie taufte den kleinen Kater auf den Namen Pilot. «Sie war eine sehr spezielle Katze, welche meine Kinder liebte, gerne mit Wasser spielte und uns wie ein Hund überallhin folgte.»

Doch als Pilot drei Jahre alt war, geschah das Tragische: Der junge Kater verschwand. Die Familie war tief erschüttert, suchte Tag und Nacht nach ihrem …

Artikel lesen