Videos
Kommentar

«Jazz ist für den Arsch»

Kommentar

«Jazz ist für den Arsch»

«Wein doch!» – das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Anna Rothenfluh über Jazz.
08.03.2017, 15:0316.03.2017, 15:29
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Emily hat mich dazu genötigt. Sie kam mit einer Flasche Rotwein und diesen Augen, die mehr Autorität ausstrahlen als die von Putin und Margaret Thatcher zusammen. Sie sagte: «Trink! Und hasse!» Und ich tat's. 

PS: Vergebt mir, dass ich «House» sagte und vielleicht doch eher Techno meinte. Oder Drum ’n’ Bass. Ist ja alles der gleiche Mist. Haha.

Wie findest du Jazz?

Abonniere das Redaktoren-Gemotze!

Wein doch
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
97 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Paesq
08.03.2017 15:22registriert Januar 2015
Ich denke es wär lustiger, wenn die interviewten zuerst die Flasche Wein trinken müssten. ;) Das letzte Glas kann ja dann zur Deko beim interview dienen.
311
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ohniznachtisbett
08.03.2017 16:36registriert August 2016
Meine Worte!!! Aber echt: Rotwein ist zwar saulecker, nur ist es sowas von nicht Rock'nRoll. Rotwein ist so Loungejazz. Rock'nRoll ist Bier in viel zu weichen Plastikbechern und Jacky-Coke in viel zu lauten Bars. Und warmes Dosenbier ist Punkrock, kaltes Dosenbier hingegen Rockmusik allgemein aber nur Backstage und Weisswein ist Schlager und Hudigäägeler, wobei letzterer auch Kafi-Tresch und Zwätschge-Luz ist. Ahhh und Oper ist Champagner, dieser ist aber auch das HappyBirthday-Lied. Oder seht ihr das anders? ;)
283
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matthias Studer
08.03.2017 20:51registriert Februar 2014
Das wichtigste zum Schluss, Rock'n Roll 🎸
306
Melden
Zum Kommentar
97
«Ich würde aufs echte Leben wechseln»: So denkt ihr über ein TikTok-Verbot

Wenn man junge Menschen fragt, mit welcher App sie sich am liebsten die Zeit vertreiben, wird die eine oder andere Person sicherlich mit TikTok antworten. Doch die Kurzvideo-App, auf welcher User und Userinnen unglaublich schnell Millionen von Klicks und Likes generieren können, scheint in Schwierigkeiten.

Zur Story