Videos

Wrumm – mit watson kannst du jetzt zu Hause auf den Schneetöff steigen und mitfahren. Ganz interaktiv, ohne «Kalt» und ohne «Nass».  
bild: Shutterstock

Wolltest du schon immer mal Schneemobil fahren? Mit diesem 360-Grad-Video kannst du es

Präsentiert von

Wir haben euch gefragt: Welche Aktivität wollt ihr diesen Winter am liebsten einmal ausprobieren? Deutlicher Gewinner ist Schneetöfffahren (zur Umfrage geht's hier). Euer Wunsch ist uns Befehl: Aufsteigen und los geht's. 

28.12.15, 11:23 28.12.15, 11:48

Wenn du das Video mit einem Desktop-Rechner anschaust, kannst du mit den Pfeiltasten oder mit der Maus durchs Video cruisen. Beim Smartphone musst du nur das Display drehen. Aber Achtung: Die 360-Grad-Funktion geht nur mit Firefox-Browser oder mit Chrome. Übrigens: Die Snowmobiles im Video haben Elektroantrieb und verursachen keine CO2- und nur wenig Lärmemissionen (wo du so über den Schnee düsen kannst, erfährst du in der Infobox unten). Und jetzt: Zurücklehnen und Gas geben. Wir wünschen euch viel Spass

Schneetöfffahren mit Rundumsicht – probier's aus!
video: youtube/watson

(oku)

Gleis7 Erlebniskompass – ausgesuchte Winter-Aktivitäten

Du willst diesen Winter einmal neue Aktivitäten entdecken? Mit dem Gleis7 Erlebniskompass findest du über 60 coole Vorschläge für Ausflüge und Erlebnisse. Stell dir deine eigene Vorsatzliste an Aktivitäten zusammen, und mit etwas Glück helfen wir dir bei der Erfüllung eines Wunsches. Zum Erlebniskompass >>

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • huracan 29.12.2015 10:59
    Highlight Wie filmt man sowas? Ein Bild des Schneemobils mit allen Kameras drauf würde mich schaurig interessieren :)
    0 0 Melden
  • f303 28.12.2015 21:54
    Highlight ... oder einfach mal nach Lappland reisen. Lohnt sich nicht nur deshalb.
    4 0 Melden
  • Watson-er 28.12.2015 17:18
    Highlight Bei mir funktionierts auf meinem iPhone nicht? Habe auf firefox probiert geht auch nicht. Was zu tun?
    0 0 Melden

Wenn Superhelden gemeinsame Ferien planen, eskaliert schon mal der Gruppenchat 

Auch Superhelden brauchen Ferien. Ganz besonders freuen sie sich jeweils auf den gemeinsamen Jahresausflug. Wir haben auf den Superhelden-Gruppenchat geschielt und möchten euch natürlich nicht vorenthalten, worüber Superman, Hulk und Co. streiten, wer selbst fliegt und wer gar nicht erst mitkommen darf.

Artikel lesen