Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das waren die EIGENTLICHEN Traumberufe der watsons (wo sie gelandet sind, wissen wir ja)

Präsentiert von

Brand Logo
Lya Saxer, Team watson

Ja ja, die Suche nach dem passenden Traumjob – das ist so eine Sache. Und wahrscheinlich werden nur die wenigsten Menschen das, was sie sich als Kind gewünscht hatten.

Oder wollten die watson-Mitarbeiter etwa schon immer beim tollsten Newsportal der Welt in einer Redaktion arbeiten?

Natürlich nicht! Ihre Kindheitsträume waren deutlich kreativer...

Play Icon

Video: watson/Lya Saxer

Du brauchst Hilfe bei der Entscheidungsfindung? Kein Problem!

Wie du siehst, fällt es den meisten Leuten schwer, sich für einen Traumjob zu entscheiden. Bist du noch auf der Suche nach der Herausforderung, die so richtig gut zu dir passt? Brauchst du Hilfe bei der Bewerbung oder Tipps fürs Vorstellungsgespräch? Dann schau dich doch mal bei uns um! Und folge uns auf Snapchat!

Mehr zum Thema Lehrer, Bildung, Schule:

Die Schule geht wieder los? So viel verdient dein Lehrer – der grosse Lohnreport

Link to Article

Digital Natives? Von wegen! Die Lüge einer Generation

Link to Article

Zu heiss, fiese Fragen: Berufsmaturand klagt (teilweise) erfolgreich gegen schlechte Noten

Link to Article

Die Tessiner haben 10 Wochen Sommerferien – eine Aargauer Gemeinde nicht mal halb so lang

Link to Article

Ja, der Name ist doof: 3 Gründe, warum der «Greentopf» trotzdem eine gute Sache ist

Link to Article

Junge haben wenig Ahnung von Biologie. Aber bist du wirklich schlauer?

Link to Article

Bei MINT-Studiengängen deutlich in Unterzahl: Die Angst der Frauen vor dem Wettbewerb

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Padi Engel #Kanngarnix 01.10.2017 18:52
    Highlight Highlight Ich sehe pinke watson stressbölleli 😏
  • atomschlaf 30.09.2017 15:13
    Highlight Highlight De Pascal isch sooo nen Schnügel!
    😍😍😍
  • Mia_san_mia 28.09.2017 06:14
    Highlight Highlight Die Untertitel stören.
  • FKAL 27.09.2017 20:24
    Highlight Highlight Habt ihr das nicht schonmal gefragt? Da wollte doch jemand Wolkenfahrer werden? Das war süss 😍
  • sapperlot 27.09.2017 15:58
    Highlight Highlight Pascal Scherrer 😍

    meeehr Filme mit ihm!
    • Die verwirrte Dame 27.09.2017 16:37
      Highlight Highlight Jaaaaaaaa!!
  • TanookiStormtrooper 27.09.2017 11:53
    Highlight Highlight Der Loro wieder.... 😵
    • who cares? 27.09.2017 18:37
      Highlight Highlight Ich musste mich grad zurückhalten, um nicht in einen Lacher von mir zu geben :'D
  • Theor 27.09.2017 11:47
    Highlight Highlight Na der Peter Blunschi ist von seinem einstigen Traumberuf wirklich nicht weit weg. Er predigt auch hier ständig von Vergebung und Weitsicht und verdammt aus seiner Sicht Verfehlungen von anderen. 😏
  • Darth Unicorn #Häschtäg 27.09.2017 11:40
    Highlight Highlight Chanti Jeanette 4 Präsident :D
    • TanookiStormtrooper 27.09.2017 11:52
      Highlight Highlight JAAA! Chanti Jeanette soll uns was vorsingen!
    • lily.mcbean 27.09.2017 12:07
      Highlight Highlight Ein Watson- Unplugged mit Chanti Jeanette!
    • El_Sam 27.09.2017 13:36
      Highlight Highlight Chanti Jeanette & The Watsons wären sicher eine tolle Band :-D
    Weitere Antworten anzeigen

Wenn die Hebamme einen Bart trägt  

Ein Mann als Hebamme? Kein Problem! Vitor Andrade da Rocha begleitet Schwangere bei der Geburt und gibt Tipps gegen wunde Brustwarzen. In seinem Job stösst er auch auf Ablehnung. 

Sein bärtiges Gesicht ist oft das Erste, was die Babys sehen: Der Romand Vitor Andrade da Rocha, 43, betreut seit über zehn Jahren Frauen während der Schwangerschaft, der Geburt und auch noch später. Der gebürtige Portugiese mit gräulichem Haar und Schirmmütze versucht, ihnen die Angst vor dem Gebären zu nehmen, beantwortet Fragen zu wunden Brustwarzen, Hormonstörungen und dem Baby Blues.

Er führt Hebammenbesuche durch wie Tausende andere. Mit dem Unterschied, dass die Hebamme hier ein Mann …

Artikel lesen
Link to Article