Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Oooooh, alle haben riesige Freude, wenn Selfie-Jäger Can auftaucht bild: watson

High Five am Heitere: Die wundersame Reise von Can durchs Open Air – Tauchst auch du im Video auf?



Schon ist's vorüber, dass heiterste Openair der Schweiz ob der Spruch schon ausgelutscht ist? Egal

Wir haben unseren charmantesten Mitarbeiter nach Zofingen geschickt: Can, auch bekannt als der Canmeur. Sein Auftrag: Bring ein heiteres Video aus dem Aargau mit. 

Gesagt, getan. Hier kommt: die wundersame Reise unseres Canmeurs am Heitere Open Air. 

abspielen

Video: watson.ch

Du bist nicht im Video, hast Canli trotzdem getroffen? Hier sind seine Selfies vom Open Air Heitere

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • FlowsNMProduction 10.08.2015 10:20
    Highlight Highlight Einfach das beste und familiärste Open-Air der ganzen Schweiz! Schade, dass aus den Medien nicht viel mehr als der grosse Ticket-Betrug der diesjährigen Ausgabe vernehmbar war. Deshalb ein grosses DANKESCHÖN an Watson, dass ihr dieses Video & die Selfies gemacht habt! Weiterer Beweis dafür, welche Medienplattform meine Nummer 1 ist und bleiben wird. ;)
    • Can 10.08.2015 11:20
      Highlight Highlight Awww... Merci für diese schönen Worte ;)

Ben Salomo: «Die antisemitischen Vorfälle waren die Sargnägel für meine Leidenschaft»

Hat Hip-Hop ein Antisemitismusproblem? Wer könnte diese Frage besser beantworten als Ben Salomo? Die Hip-Hop-Legende aus Berlin ist bekennender Jude und ein Pionier der Battle-Rap-Szene in Deutschland. Er hat die Werte und Ansichten der Hip-Hop-Kultur verinnerlicht, versteht die Dynamiken von Battle-Rap und hat sich als Veranstalter eine Existenz im Deutschrap-Kosmos geschaffen.

Gleichzeitig ist er als gebürtiger Israeli und praktizierender Jude in der jüdischen Gemeinschaft Berlins verankert …

Artikel lesen
Link zum Artikel