Videos
People

Heimliches Video soll Johnny Depp beim Ausrasten zeigen

depp
Neuster Akt eines Rosenkrieges: Ein offensichtlich heimlich aufgenommenes Video soll Johnny Depp beim Ausrasten zeigen.Bild: youtube/tmz

Heimliches Video soll besoffenen Johnny Depp beim Ausrasten zeigen

Der Rosenkrieg zwischen Hollywood-Star Johnny Depp und seiner Noch-Eherfrau Amber Heard geht in die nächste Runde. Dieses Video soll Depps Aggressionspotenzial zeigen. 
14.08.2016, 18:5915.08.2016, 06:54
Mehr «Videos»

Eine schummrige Küche, ein wütender betrunkener Mann, eine blonde Frau mit Morgenkafi: Auf dem Video, das dem Online-Portal «TMZ» zugespielt wurde, ist nicht viel zu erkennen. Doch es soll zeigen wie Johnny Depp auf Amber Heard losgeht. 

Die Gesichter des Paares, das hier offensichtlich in einen Streit gerät, sind kaum zu erkennen. Zu sehen ist ein betrunkener Mann, der «Motherfucker» schreit währenddem er auf der Suche nach einem Glas die Küchenkästchen zuschlägt, um sich dann eine gute Portion Rotwein nach zu giessen. Als der Mann die heimliche Aufnahme entdeckt, bricht er sie wütend ab. 

Der Dialog der beiden im Wortlaut:

Sie: «Was ist passiert?»
Sie weiter: «Nichts ist heute Morgen passiert, das weisst du.»
Er: «Dann ist DIR also heute Morgen nichts passiert ...»
Sie: «Ich bin aufgewacht und du warst so süss zu mir. Wir haben uns noch nicht mal gestritten. Alles, was ich getan habe, war ‹Sorry› zu sagen.»
Er: «Ist DIR heute Morgen irgendetwas passiert? Ich glaube nicht.»
Sie: «Nein, das ist es ja.»
Er: «Du willst was Verrücktes sehen? Ich zeig’ dir was Verrücktes. Oh, du bist verrückt. Du bist verrückt.»
Sie (zeigt auf die Rotweinflasche): «Hast du das den ganzen Morgen getrunken?»

Laut «TMZ» soll das Material bereits mehrere Monate alt sein. Es soll vor dem Streit vom 21. Mai aufgenommen worden sein, welchen Amber zur Anzeige brachte. Damals soll Depp seiner Noch-Ehefrau ein iPhone an den Kopf geworden haben.

Die amerikanischen Medien scheinen die Echtheit der Personen nicht anzuzweifeln. Ob nun echt oder nicht – vor Gericht sind heimliche Aufnahmen als Beweismittel nicht zulässig. (rar)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Oscars 2016 Stars ganz jung

1 / 14
Oscars 2016 Stars ganz jung
Genau hier sahen wie Leonardo DiCaprio (und rechts Johnny Depp) zum ersten Mal: 1993 in «What's Eatig Gilbert Grape».
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Karl Müller
14.08.2016 22:13registriert März 2015
Das ist aber ein schickes heimlich gedrehtes Video von Johnny Depp, das die Medien da verbreiten! Sogar mit Transkript! Aber bitte nicht vergessen, bei der nächsten Richtlinien-Änderung von Facebook oder einem neuen Überwachungsgesetz, bitte wieder über "Eingriff in die Privatsphäre" und "mangelnden Datenschutz" empört sein, okay?
422
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grins
14.08.2016 22:40registriert Oktober 2015
Wirkt irgendwie als würde sie den Ausraster extra für die Aufnahme provozieren..
294
Melden
Zum Kommentar
avatar
aschgyyge
14.08.2016 20:29registriert Februar 2014
und das hat sie mit einer kartoffel gefilmt? fake!
244
Melden
Zum Kommentar
6
Hier versucht sich Marco Odermatt im Langlauf – und landet auf dem Hintern
Im hohen Norden versuchte sich der dreifache Gesamtweltcup-Sieger im Langlauf. Die Abfahrt auf den dünnen Latten dauerte nicht lange.

In den Alpin-Disziplinen kann dem Nidwaldner Skistar Marco Odermatt keiner das Wasser reichen – auf breiten Latten ist der Profi zu Hause. Ganz anders fährt es sich jedoch auf den dünnen Nordisch-Skiern.

Zur Story