Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Heute zeigt dir eine Youtuberin, wie du ein Haus baust

27.10.16, 07:00 27.10.16, 15:09

Video: watson.ch quelle: youtube/ SURVIVAL LILLY

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Fang des Tages – Languste sitzt auf einer Dose Bier und pafft eine Zigarette 🤷🏻‍♀️ 

Blerinho, Shükürü, McSissor: So würden die Nati-Stars in anderen Ländern heissen

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Best of Hate: So reagieren die watsons auf eure Hasskommentare

Cambridge Analytica: Der Facebook-Skandal einfach erklärt

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck erklärt's!

Das kommt dabei heraus, wenn sich Männer mit dem Mens-Schmerz-Gerät therapieren

So musst du dich an kalten Tagen verhalten – genau so!

Lieber Steve Bannon, willkommen auf Breitbart.ch (ja, genau …)

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Dieser Schweizer Roboter macht dir den Platz auf der Tanzfläche streitig

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ARoq 27.10.2016 18:23
    Highlight Ich glaube folgende Frage kann man gar nicht un-spiessig ausdrücken:
    Darf man im Wald der einem nicht gehört eine solche Hütte bauen? Die Bewohner vom Bremgartenwald wurden ja vertrieben, oder sollten vertrieben werden.
    6 3 Melden
    • thdom 28.10.2016 02:02
      Highlight Würde mich auch interessieren..?!?
      0 0 Melden
    • Zerpheros 28.10.2016 12:56
      Highlight Einfach so Bäume umsägen? Nope. Schriftliche Genehmigung einholen? Ja.
      Biwakieren, ohne Spuren zu hinterlassen? Wenn man nicht erwischt wird. Und ja, Rauch kann man bei (un-) günstiger Windrichtung über Kilometer riechen. Also besser auf Gas kochen - mich hat im Januar mal mein Hobo-Ofen verraten 🤔
      5 0 Melden
  • Commander 27.10.2016 10:53
    Highlight Finds super, dass auch mal eine Frau etwas im Survival Bereich zeigt. Respekt übrigens vor der knochenharten Arbeit mit Axt und Säge 😃
    10 2 Melden
  • King_Cone 27.10.2016 09:59
    Highlight noch besser finde ich "primitive technology":

    ganz ohne worte und jedes einzelne werkzeug selber hergestellt...

    https://www.youtube.com/channel/UCAL3JXZSzSm8AlZyD3nQdBA
    17 0 Melden
    • censored 27.10.2016 13:08
      Highlight Primitive Technology ist genial. Einer meiner Lieblingskanäle auf Youtube :-)
      11 0 Melden
    • Zerpheros 27.10.2016 20:39
      Highlight Wollte ich gerade sagen: Das ist ja schon sehr deluxe - mit Nägeln, Schnur und Säge. Auf der anderen Seite: kuscheliges Hüttchen
      4 0 Melden

Komm spielen! Der Picdump ist da!

Eine Sensation! Es gibt wieder Gifs im Picdump!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen