Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


So ein abgefahrenes Instrument hast du garantiert noch nie gesehen

02.09.16, 09:57

Mehr Beifang? Hier entlang …

Fang des Tages – Languste sitzt auf einer Dose Bier und pafft eine Zigarette 🤷🏻‍♀️ 

Blerinho, Shükürü, McSissor: So würden die Nati-Stars in anderen Ländern heissen

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Best of Hate: So reagieren die watsons auf eure Hasskommentare

Cambridge Analytica: Der Facebook-Skandal einfach erklärt

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck erklärt's!

Das kommt dabei heraus, wenn sich Männer mit dem Mens-Schmerz-Gerät therapieren

So musst du dich an kalten Tagen verhalten – genau so!

Lieber Steve Bannon, willkommen auf Breitbart.ch (ja, genau …)

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Dieser Schweizer Roboter macht dir den Platz auf der Tanzfläche streitig

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • H1o 05.09.2016 08:32
    Highlight Wer hat früher eigentlich für die Cartoons die "Musik" gemacht? Könnte glatt er gewesen sein^^
    1 0 Melden
  • Fonzie 04.09.2016 09:06
    Highlight Wenn der mal morgens um drei betrunken nach Hause kommt, will ich nicht nebenan wohnen.
    2 0 Melden
    • Fonzie 04.09.2016 09:15
      Highlight Grösster Nachteil des Instruments: es lockt herumstreunende Zirkusartisten an.
      6 0 Melden
  • Bauerschweingruber 04.09.2016 08:33
    Highlight Doch. Im Musikautomatenmuseum in Seewen, Kanton Solothurn.
    3 0 Melden
  • deine_mutti 02.09.2016 13:39
    Highlight Mein neues Lieblingsintrument
    2 0 Melden
  • DerHans 02.09.2016 10:26
    Highlight Der perfekte Nachbar! :D
    10 0 Melden
    • Jürg Müller 03.09.2016 03:01
      Highlight Joe Rinaudo at the American Fotoplayer - kann ich stundenlang zuhören. Danke WATSON
      0 0 Melden

Dieser Antrag geht in die Hose – wortwörtlich!

Romantisch sollte der Antrag werden – etwas ganz Spezielles. Nun ja, für den speziellen Moment sorgte wohl nicht Kevin Przytula selbst, sondern sein Sohn, der mal ganz dringend musste.

Kevin Przytula will seiner Freundin Allyssa über das Wochenende in Bay City, Michigan, einen Heiratsantrag machen. Er bringt ihren 3-jährigen Sohn Owen sowie eine Freundin mit, um den Moment festzuhalten.

Doch gerade als er den Verlobungsring herauszieht, lässt Owen seine Hose fallen. 

Artikel lesen