Videos

So ein abgefahrenes Instrument hast du garantiert noch nie gesehen

02.09.16, 09:57

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • H1o 05.09.2016 08:32
    Highlight Wer hat früher eigentlich für die Cartoons die "Musik" gemacht? Könnte glatt er gewesen sein^^
    1 0 Melden
  • Fonzie 04.09.2016 09:06
    Highlight Wenn der mal morgens um drei betrunken nach Hause kommt, will ich nicht nebenan wohnen.
    2 0 Melden
    • Fonzie 04.09.2016 09:15
      Highlight Grösster Nachteil des Instruments: es lockt herumstreunende Zirkusartisten an.
      6 0 Melden
  • Bauerschweingruber 04.09.2016 08:33
    Highlight Doch. Im Musikautomatenmuseum in Seewen, Kanton Solothurn.
    3 0 Melden
  • deine_mutti 02.09.2016 13:39
    Highlight Mein neues Lieblingsintrument
    2 0 Melden
  • DerHans 02.09.2016 10:26
    Highlight Der perfekte Nachbar! :D
    10 0 Melden
    • Jürg Müller #BringBackHansi #NEIN zu nobillag 03.09.2016 03:01
      Highlight Joe Rinaudo at the American Fotoplayer - kann ich stundenlang zuhören. Danke WATSON
      0 0 Melden

Wenn das so weitergeht, treten Roboter bald bei Olympia an

In Südkorea wurden die allerersten Olympischen-Roboter-Spiele ausgetragen. Einen 80 Meter langen Skislalom galt es zu bewältigen. Acht verschiedene automatisierte Fahrer traten gegeneinander an, doch nur einer konnte die Goldmedaille gewinnen.

(ang)

Artikel lesen