Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn das so weitergeht, treten Roboter bald bei Olympia an

In Südkorea wurden die allerersten Olympischen-Roboter-Spiele ausgetragen. Einen 80 Meter langen Skislalom galt es zu bewältigen. Acht verschiedene automatisierte Fahrer traten gegeneinander an, doch nur einer konnte die Goldmedaille gewinnen.

14.02.18, 19:38


Hier erfährst du den aktuellen Stand der Olympischen Spiele:

Auftrag des Diktators – Olympia-Tage der Armee der Schönen

(ang)

Das könnte dich auch interessieren:

Das Mädchen von der Babyfarm

Fox-Moderatorin lästert über Dänemark – die dänische Antwort ist genial 👊

«Kein Leben, kein Geld und einen kaputten Körper» – so hart ist es, eine Ballerina zu sein

5 Mal, in denen Sacha Baron Cohen in seiner neuen Show definitiv zu weit gegangen ist 😂

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

9
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Greta Schloch 14.02.2018 23:20
    Highlight Roboterolympiade? Ich würd's gucken.
    1 0 Melden
  • Schnuderbueb 14.02.2018 21:59
    Highlight Wie Dopen die sich?
    9 1 Melden
    • Healthy Cereal 14.02.2018 23:23
      Highlight WD40, natürlich.
      3 0 Melden
    • Matrixx 15.02.2018 06:22
      Highlight Sie erhöhen den Strom um einige Milliampere. Dadurch drehen die Motoren etwas stärker und sie sind beweglicher. 🤔
      1 0 Melden
    • Tsunami90 15.02.2018 08:27
      Highlight Die schmieren ;)
      1 0 Melden
  • Halihallo 14.02.2018 20:28
    Highlight Wenn Roboter an den Olympischen Spielen teilnehmen, geht der Sinn der Spiele verloren.
    Die Olympischen Spiele der Neuzeit wurden primär um Völker zu verbinden geschaffen, für dass braucht es Menschen und nicht Roboter!
    11 19 Melden
    • Matrixx 14.02.2018 21:42
      Highlight Technologien/technologische Ziele können Völker verbinden.
      Und es gibt wohl keine Technologie, an der mehr Völker gemeinsam arbeiten als an Robotik und KI...
      Ziel erreicht.
      19 7 Melden
    • ujay 15.02.2018 06:27
      Highlight @Halli...@Matrixx. Weder, noch. Olympische Spiele beinhalten menschliche Teilnehmer. Das Andere wären dann das, was es bereits gibt: Roboterwettkämpfe. Das hat mit Olympia nichts zu tun.
      0 0 Melden
    • Matrixx 15.02.2018 11:35
      Highlight Es sind Olympische Roboter-Spiele. Keine Roboterwettkämpfe.
      Roboterwettkämpfe kannst du im Robot Wars sehen.
      0 0 Melden

Dieser Antrag geht in die Hose – wortwörtlich!

Romantisch sollte der Antrag werden – etwas ganz Spezielles. Nun ja, für den speziellen Moment sorgte wohl nicht Kevin Przytula selbst, sondern sein Sohn, der mal ganz dringend musste.

Kevin Przytula will seiner Freundin Allyssa über das Wochenende in Bay City, Michigan, einen Heiratsantrag machen. Er bringt ihren 3-jährigen Sohn Owen sowie eine Freundin mit, um den Moment festzuhalten.

Doch gerade als er den Verlobungsring herauszieht, lässt Owen seine Hose fallen. 

Artikel lesen