Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Durchschaubar: Ein Board aus Glas lässt das Skater-Herz höher schlagen

26.09.16, 11:40

«You make it we skate it» heisst die Video-Serie des Youtube-Channel Braille Skateboarding, in der es darum geht, die von den Zuschauern gesandten Skateboards auszuprobieren. Von einem iPad bis hin zu diesem Glas-Skatebord wird alles durch den Skatepark gefahren.

Oli-Test bestanden!

Auch der Kickflip ist kein Problem!

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Fang des Tages – Languste sitzt auf einer Dose Bier und pafft eine Zigarette 🤷🏻‍♀️ 

Blerinho, Shükürü, McSissor: So würden die Nati-Stars in anderen Ländern heissen

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Best of Hate: So reagieren die watsons auf eure Hasskommentare

Cambridge Analytica: Der Facebook-Skandal einfach erklärt

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck erklärt's!

Das kommt dabei heraus, wenn sich Männer mit dem Mens-Schmerz-Gerät therapieren

So musst du dich an kalten Tagen verhalten – genau so!

Lieber Steve Bannon, willkommen auf Breitbart.ch (ja, genau …)

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Dieser Schweizer Roboter macht dir den Platz auf der Tanzfläche streitig

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So, Zeit fürs Daumen-Training! Der Picdump ist da! 🤓

«Daumentraining? Aber ich bin doch gar nicht am Handy!», mögen einige von euch jetzt vielleicht mit erhobenen Augenbraunen und nach unten gewinkeltem Mund bemängeln. Ich bin mir dieser Option durchaus bewusst. Stellt euch in diesem Fall einfach vor, es stünde «Zeigefinger-Training»* im Titel.

*Falls du am Laptop ohne Maus bist: Zeige/Mittelfinger-Training.

So, und jetzt, schnell: Scroll, scroll, scroll!

Artikel lesen