Videos

Die Glanzparade mit ... der Schlittschuh-Kufe!

05.02.17, 12:24 05.02.17, 14:14

Video: streamable

Was für eine Tat von Florida-Panthers-Keeper James Reimer. Der Goalie verhindert im ersten Drittel gegen die Anaheim Ducks das 1:2 mit der Kufe. Reimer streckt sich bei Andrew Cogliano nicht nur von der Haarspitze bis zur Zehe, sondern noch ein bisschen länger – bis zur Kufenspitze. Florida übrigens siegt am Ende 2:1. (fox)

NHL-Stars, die schon in der Schweiz spielten

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach dieser Szene muss Kloten-Goalie Boltshauser unter die Dusche – richtig entschieden?

Unglückliche Szene in Biel: Der Bieler Verteidiger Marco Maurer bleibt im Spiel gegen den EHC Kloten beim Forechecking am Schoner von Kloten-Goalie Luca Boltshauser hängen und fliegt dann in die Bande. Für Maurer ist das ein unschönes Déja-Vu. An der U20-WM 2006 hat er sich bei einer ähnlichen Szene das Genick gebrochen. In dieser Szene konnte der 29-Jährige zum Glück selbst wieder aufstehen.

Dafür versteht auf der anderen Seite Luca Boltshauser die Welt nicht mehr. Der Kloten-Keeper fliegt …

Artikel lesen