Videos

NHL-Goalie schiesst Wasserflasche quer übers Eis zielgenau zum Gegenüber

19.10.16, 17:58

Video: streamable

Die Colorado Avalanche trafen am Montag auf Pittsburgh. Nach der regulären Spielzeit steht es 3:3-Unentschieden. Doch beim fälligen Seitenwechsel vergisst Colorado-Hüter Calvin Pickard seine Wasserflasche im Tor. Zum Glück steht auf der anderen Seite Ehrenmann Marc-André Fleury. «Flower» schiesst die Wasserflasche im Curling-Stil gut 50(!) Meter quer übers Eis zielgenau auf seinen Kontrahenten. Pickard bedankt sich zwar artig, den Sieg überlässt er Fleury und seinen Pinguins aber dann doch nicht: Colorado gewann 4:3. (syl)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Not with me!» ZSC-Haudegen Klein vermöbelt Servettes Wick – aber so richtig ...

ZSC-Verteidiger Kevin Klein wird definitiv kein grosser Servette-Fan mehr: Wie im ersten Spiel in Genf kassiert der 32-jährige Kanadier auch gestern beim 3:2-Sieg nach Verlängerung im Hallenstadion eine Spieldauer-Disziplinarstrafe.

Was war passiert? Kurz vor der zweiten Sirene checkte Klein erst Servettes Juraj Simek in die Bande und geriet dann mit Jeremy Wick aneinander. Der Genfer versetzte dem ZSC-Haudegen, der 627 NHL-Spiele auf dem Buckel hat, einen kleinen Rempler, den Klein nach …

Artikel lesen