Videos

NHL-Goalie schiesst Wasserflasche quer übers Eis zielgenau zum Gegenüber

19.10.16, 17:58

Video: streamable

Die Colorado Avalanche trafen am Montag auf Pittsburgh. Nach der regulären Spielzeit steht es 3:3-Unentschieden. Doch beim fälligen Seitenwechsel vergisst Colorado-Hüter Calvin Pickard seine Wasserflasche im Tor. Zum Glück steht auf der anderen Seite Ehrenmann Marc-André Fleury. «Flower» schiesst die Wasserflasche im Curling-Stil gut 50(!) Meter quer übers Eis zielgenau auf seinen Kontrahenten. Pickard bedankt sich zwar artig, den Sieg überlässt er Fleury und seinen Pinguins aber dann doch nicht: Colorado gewann 4:3. (syl)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Gordie Howe Hattrick»! Tarasenko brilliert gegen Edmonton mit dem Stock und den Fäusten

Was war das für ein Spiel! Mit 8:3 fegten die St.Louis Blues in der Nacht auf heute die Edmonton Oilers aus dem heimischen Scottrade Center. Beim Kantersieg besonders heiss lief St.Louis' Top-Linie mit Jaden Schwartz, Brayden Schenn und Vladimir Tarasenko, die es kumuliert auf zwölf (!) Skorerpunkte (5 Tore, 7 Assists) brachte. 

Tarasenko gelang sogar ein «Gordie Howe Hattrick» – mindestens ein Tor, ein Assist und eine Schlägerei in einem Spiel. Neben seinem Doppelpack und seinen …

Artikel lesen