Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

NHL-Goalie schiesst Wasserflasche quer übers Eis zielgenau zum Gegenüber

19.10.16, 17:58

Video: streamable

Die Colorado Avalanche trafen am Montag auf Pittsburgh. Nach der regulären Spielzeit steht es 3:3-Unentschieden. Doch beim fälligen Seitenwechsel vergisst Colorado-Hüter Calvin Pickard seine Wasserflasche im Tor. Zum Glück steht auf der anderen Seite Ehrenmann Marc-André Fleury. «Flower» schiesst die Wasserflasche im Curling-Stil gut 50(!) Meter quer übers Eis zielgenau auf seinen Kontrahenten. Pickard bedankt sich zwar artig, den Sieg überlässt er Fleury und seinen Pinguins aber dann doch nicht: Colorado gewann 4:3. (syl)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Weil wir davon nie genug kriegen: Das ist der kultige Tor-Song der Hockey-Nati

Wenn die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft an der WM in Kopenhagen trifft, dann jubeln die Fans mit dem jungen Jodler Mason Ramsey. Gut, anfangs Turnier klappte das noch nicht und man hörte den Refrain von Lo & Leducs «079». Aber nun weiss der Stadion-DJ in der dänischen Hauptstadt Bescheid und wir hoffen, dass er auch heute Nachmittag gegen Weissrussland (ab 16.15 Uhr im watson-Liveticker) regelmässig den Song des amerikanischen Nachwuchs-Jodlers abspielen muss. (ram)

Artikel lesen