Videos

NHL-Goalie schiesst Wasserflasche quer übers Eis zielgenau zum Gegenüber

19.10.16, 17:58

Video: streamable

Die Colorado Avalanche trafen am Montag auf Pittsburgh. Nach der regulären Spielzeit steht es 3:3-Unentschieden. Doch beim fälligen Seitenwechsel vergisst Colorado-Hüter Calvin Pickard seine Wasserflasche im Tor. Zum Glück steht auf der anderen Seite Ehrenmann Marc-André Fleury. «Flower» schiesst die Wasserflasche im Curling-Stil gut 50(!) Meter quer übers Eis zielgenau auf seinen Kontrahenten. Pickard bedankt sich zwar artig, den Sieg überlässt er Fleury und seinen Pinguins aber dann doch nicht: Colorado gewann 4:3. (syl)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rappi brennt! So feiert die Stadt ihre Cup-Helden

Die Party in Rapperswil-Jona kommt so richtig ins Rollen. Nach dem spektakulären Cupsieg gegen den HC Davos, feiert das Team mit seinen Fans mitten in der Stadt. Unterhalb des Schloss Rapperswil auf der Schlosstreppe lassen sich die frischgebackenen Titelhalter bejubeln. Rund 1000 Personen haben sich versammelt.

Die beste Nachricht des Abends – neben des Siegs – verkündet Geschäftsführer Markus Bütler gleich selbst: Es wird während einer halben Stunde Freibier ausgeschenkt. Auf Kosten …

Artikel lesen