Videos
Spass

Weihnachten: 10 Schenk-Typen, die du auch kennst

World of watson

Endlich Weihnachten! Endlich Geschenke! Wären da nur nicht diese 10 Schenk-Typen ... 😐

22.12.2017, 10:45
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir

Weihnachten – das Fest der Liebe, des Rollschinkens und der Geschenke. Und obwohl wir uns bereits seit Christis Geburt beschenken, fällt es dem einen oder anderen noch immer nicht leicht, seine Liebsten mit einem Präsent zu erfreuen. Wetten, dass du einen der folgenden Typen im Familien- oder Freundeskreis hast? 

#GeschenkverFAILt
Jetzt inserieren und seine ungeliebten Weihnachtsgeschenke kostenlos und einfach verkaufen. Mit über 10 Millionen Besuchern pro Monat ist tutti.ch das führende Kleinanzeigenportal der Schweiz.
Promo Bild

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P. D.
22.12.2017 11:01registriert Oktober 2015
Der wahre Star ist..



..die Mütze
Endlich Weihnachten! Endlich Geschenke! Wären da nur nicht diese 10 Schenk-Typen ... 😐
Der wahre Star ist..



..die Mütze
942
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P. D.
22.12.2017 13:10registriert Oktober 2015
Äh, Knackeboul,
Deine Videos sind immer Schenkelklopfer. Und trotzdem wird (fast) ständig über Madeleine kommentiert. Sie sieht toll aus, sie ist ein herziger Käfer, schöne Frisur, schöner Pullover, schöner Irgendwas😍😍..

Lass Dich nicht beirren. Ihr seid als Duo unschlagbar. Die Schöne und das, der Knackeboul.
6411
Melden
Zum Kommentar
avatar
ChlyklassSFI // FCK NZS
22.12.2017 11:17registriert Juli 2017
Mir gefällt dieser Pulli von Frau Siegrist!
362
Melden
Zum Kommentar
16
«Was letzte Preis?» – 21 der lustigsten (und verstörendsten) Kleinanzeigen
Und hier wieder einmal, weil es niemals nicht lustig ist: ein Best-of Kleinanzeigen.

Auf sogenannten Kleinanzeigenportalen kann man seine nicht mehr geliebte Ware loswerden. Man kann sich dort aber auch einfach über die lustigen Inserate amüsieren.

Zur Story