Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Du planst eine Reise? Dann warten diese 10 Stufen des Packens auf dich

18.05.18, 10:53

Präsentiert von

Knackeboul, Lya Saxer

Yey, Ferien! Yey, auf Reisen gehen! Yey, Kofferpacken ...

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Coole Gadgets für einen heissen Sommer ☀️

Ganz egal, wo deine Reise diesen Sommer hingeht, bei uns findest du garantiert das passende Gadget: Vom Handtuch über den Beach Ball bis hin zum praktisch aufblasbaren Strandkissen oder wasserdichten Schwimmsack. Einfach vom 27. April bis zum 9. Juni 2018 Marken sammeln und ein emoji® Badi-Gadget erhalten: www.coop.ch/emoji

Mehr world of watson:

11 Themen, die du beim Oster-Brönsch besser nicht ansprichst 🤫

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Wenn dein Büroalltag ein Videospiel wäre – Game Over um 10 Uhr morgens

Wie man sich mit nur einem Satz unbeliebt machen kann – in 10 Beispielen

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • kleiner_Schurke 20.05.2018 15:49
    Highlight Mein Koffer ist immer gepackt. Falls ich weg muss, aus dem Schrank nehmen und ab....
    1 0 Melden
  • MSpeaker 20.05.2018 00:50
    Highlight Der Trick ist, keine Angst davor zu haben etwas zu vergessen. Ich packe jeweils in ca 30min ohne Liste und dadurch habe ich absolut keinen Stress. Dafür geht schon mal das eine oder andere (meist unwichtige) vergessen. Aber meist ists doch nicht so wichtig oder man kriegt es auch am Zielort.
    2 0 Melden
  • Maya Eldorado 18.05.2018 15:10
    Highlight Wo liegt das Problem. Zuerst mal überlegen, was man so in den Ferien macht - machen will. Dann eine entsprechende Liste machen.
    - Das brauch ich zum überleben.
    - Das brauch ich zum Leben.
    - Das ist Luxus.
    Mit einem Koffer bin ich noch nie in die Ferien gegangen. Und dann bestimmt schlussendlich das Volumen des Rucksackes, was ich mitnehme.

    Die Liste mach ich zeitig und schaue auch, dass alles vorhanden ist. Gepackt ist dann in höchstens einer halben Stunde.
    10 23 Melden
  • clint 18.05.2018 12:00
    Highlight fast so witzig wie die anleitung für die weihnachtspäckli. leider fehlte ganz klar die gute portion alk-doping, welches solche arbeitsanfälle erst halbwegs erträglich macht.
    12 2 Melden
  • lilie 18.05.2018 11:25
    Highlight Die Vorbereitungen für Ferien sind meistens so anstrengend, dass man nachher wirklich Ferien braucht... 😒

    😂😂😂
    32 2 Melden

Adé, Röhrli! Neuenburg verbietet als erste Schweizer Stadt Plastik-Trinkhalme

Neuenburg verbietet als erste Schweizer Stadt Trinkhalme aus Plastik. Die Restaurants werden Sirups, Frappés und Cocktails künftig mit abwaschbaren oder kompostierbaren Röhrchen aus Stahl, Bambus oder Papier servieren.

«Neuenburg ist stolz darauf, die erste Stadt in der Schweiz zu sein, welche Schritte unternimmt, Plastik-Trinkhalme in den öffentlichen Lokalen zu verbieten», sagte die Neuenburger Gemeinderätin Violaine Blétry-de Montmollin am Freitag an einer Medienkonferenz. Das Verbot …

Artikel lesen