Videos

Falls du noch keine Geschenke hast, bist du sicher einer dieser Weihnachts-Einkauftypen

23.12.16, 11:23 24.12.16, 14:58

Präsentiert von

Knackeboul, Gina Schuler

Es weihnachtet! Und dazu gehört bei uns in der Schweiz auch die Bescherung. Die Geschenke dazu müssen aber erst einmal gekauft werden, ... 

... da kennst du sicher auch einen dieser Weihnachts-Einkauftypen

Video: watson.ch

Du bist auch mehr so der Last-Minute-Typ?

Dann aber schnell! Falls du noch einen kleinen Bastel-Tipp, eine spontane Geschenk-Idee oder einen Rezept für Heiligabend brauchst, wirst du bei uns garantiert fündig.
Die ganze Weihnachtswelt auf einen Blick >>

Haalt! Hast du den world of watson Push schon? Hmm?

Du hast world of watson verpasst? Hier gibt's mehr!

15 legendäre Dance-Moves, die in der Teenie-Disco noch richtig cool waren

Diese 11 Eltern-Typen kennst auch du – und sie können ganz schön nervtötend sein

Diese 9 Shopping-Typen nimmst du gerne auf deine Einkaufstour mit – nicht 🙄

Wie spricht man jemanden im Club an? Egal wie – mach es nicht wie DIESE Typen 😒

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

11 Gäste-Typen, die garantiert auch deine nächste Grill-Party crashen

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Frauen vs. Männer: So unterschiedlich kann der «perfekte» Abend sein

Sterben mit Anlauf – diese 12 Jogging-Typen hauen dich um 

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
19
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sambeat 24.12.2016 00:22
    Highlight Wunderbar! Aber euren Tönler solltet ihr auf den Mond schiessen....
    Habt ihr so einen überhaupt?
    7 1 Melden
  • Wake-Up 23.12.2016 21:49
    Highlight Wuhuuu... Pingpongset für alli. 🙌
    15 1 Melden
  • Sauäschnörrli 23.12.2016 15:34
    Highlight Das schlechteste World of Watson ever!

    Also bis 3:44 ist es super, aber dann hört man Gina volle 3 Sekunden lachen.

    Hoffe nur sie ist überzuckert von den vielen Weichnachtsguetzli und ist nächstes Jahr wieder genau so grumpy wie früher.
    37 8 Melden
    • Sauäschnörrli 23.12.2016 16:20
      Highlight Weichnacht🙈😂 Bin wohl selber ein bisschen weich im Moment🙃
      20 2 Melden
  • Boogie 23.12.2016 13:37
    Highlight Es gab mal eine Zeit, da dachte ich Knackeboul sei ein vielversprechendes Talent in der Schweizer Medienlandschaft, doch jetzt kommen seit geraumer Zeit nur noch solche platten "Diese 10 Typen..." Filmchen von ihm. Mal im Ernst, wie lange wollt ihr das denn noch weiterziehen??
    23 71 Melden
    • patztop 23.12.2016 16:17
      Highlight Der ist bestimmt ein Talent vom Auftreten her. Er kann ja zehn verschiedene Typen authentisch spielen.
      Ich habe eher ein bisschen mit Gina Mühe in diesen Videos. Sie ist zwar wunderschön, wie sie von der Natur geschaffen wurde, aber ihre Gestik sieht zu sehr erzwungen aus in diesen Videos. Ich selber könnte es nicht mal halb so gut wie sie, aber ich mache ja auch nicht solche Videos. Und ich habe den leisen Verdacht, dass die meisten diese Videos nicht schauen, weil sie von ihren Schauspielerqualitäten angetan sind.
      8 33 Melden
    • 's all good, man! 23.12.2016 16:42
      Highlight Hast du die Facebook-Seite von watson abonniert? Die »World of watson«-Filmli scheinen dort auf ziemlich grossen Anklang zu stossen. Warum sollte watson also etwas einstellen, was erfolgreich ist? Nur weil dir die Videos nicht in den Kram passen, heisst das noch lange nicht, dass niemand sonst sie sehen will. 😉

      (Über das Niveau dieser Videos habe ich jetzt nichts gesagt, das ist eine andere Diskussion. Aber eben, offenbar wollen es die Leute ja sehen)
      17 4 Melden
  • AL:BM 23.12.2016 13:36
    Highlight Frau Schuler, Sie sehen wieder mal bezaubernd aus...
    51 3 Melden
  • leglesslegolegolas 23.12.2016 13:05
    Highlight wuaaaaa ginaa! die violetti jagge isch de absoluti shit!!! 😍😍😍 schänksch sie mer?? 😏😏 bittibätti! 🙌🏼
    23 5 Melden
    • gschuler 23.12.2016 14:33
      Highlight Ich würde sie dir sofort schenken! Gehört aber leider nicht mir, sondern Angelina 😭😭😭.
      17 0 Melden
    • leglesslegolegolas 23.12.2016 16:01
      Highlight sie het eh no keis gschenkli für dich! tuesch subtil druf hiwise, denn kriegsch sie sicher :)
      und du hesch eh no keis für mich, denn chasch sie mer grad wiiterschenke! müsstsch sie ja denn nödmal meh ihpacke! 🙌🏼
      12 1 Melden
  • NumeIch 23.12.2016 12:55
    Highlight Gueti Idee. Ich schenke allne e Banane.
    46 1 Melden
  • norandy 23.12.2016 12:39
    Highlight "ä bananä gaht au" :-) ganz geil
    56 1 Melden
  • TanookiStormtrooper 23.12.2016 12:00
    Highlight Haha 1 und 11, aber vor allem 11!
    Ich mach das immer am 23. ich brauch den Druck, da werde ich kreativ. :D
    33 0 Melden
    • El_Sam 23.12.2016 13:19
      Highlight 23.????
      Wieso so früh, die läden haben am 24. Bis 16:00 offen ;-)
      29 0 Melden
    • schoweder 23.12.2016 14:34
      Highlight Ein bisschen Reserve muss schon sein. Glühwein und so😉
      15 1 Melden
  • ksayu45 23.12.2016 11:55
    Highlight 😂😂😂 köstlich!
    34 2 Melden
  • Weasel 23.12.2016 11:36
    Highlight Hahaha ich hoffe Wiehnachte stirbt🤣
    39 7 Melden
    • ma vaff... 23.12.2016 11:55
      Highlight 👍🏼🙌🏼
      12 1 Melden

17 Grotti, die man einmal im Leben besucht haben muss

Bei einem Ausflug ins Tessin darf der Besuch eines Grotto nicht fehlen. Ursprünglich handelte es sich dabei um natürliche Felshöhlen, in denen die Landbevölkerung Wein, Wurst und Käse aufbewahrte. Die heutigen Grotti sind nur noch selten Felskeller – stattdessen handelt es sich um einfache traditionelle Steinhäuser mit Tischen und Bänken aus Granit, in denen man lecker essen kann. Wir haben eine Liste mit 17 Grotti, die bei Besuchern und der watson-Redaktion hoch im Kurs stehen.

(viw)

Artikel lesen