Videos
Spass

world of watson mit Knackeboul: 11 nervige Anruf-Typen

World of watson

11 nervige Anruf-Typen, bei denen du das Telefon besser an die Wand schmeisst

09.12.2016, 10:5809.12.2016, 11:34
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir

Ob wir's wollen oder nicht: Telefonieren muss hin und wieder sein. Wer Pech hat, ... 

Schluss mit unerwünschten Anrufen
Blockiere automatisch unerwünschte Anrufe und aktiviere jetzt den kostenlosen Callfilter.
Erfahre mehr unter: www.swisscom.ch/callfilter
Promo Bild

Haalt! Hast du den world of watson Push schon? Hmm?

watson app runterladen wow push abbonieren

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
aye
09.12.2016 12:37registriert Februar 2014
...
11 nervige Anruf-Typen, bei denen du das Telefon besser an die Wand schmeisst
...
1850
Melden
Zum Kommentar
avatar
AnnaBanana
09.12.2016 12:20registriert Mai 2015
Der Pausenmacher fehlt. Ruft dich an und sagt nach der Begrüssung nichts mehr. "Äh, hallo, bisch na dra?" "Ja, warum?"
694
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eazy
09.12.2016 11:18registriert Februar 2015
Ihr habt den ins Telefon-Schnaufer vergessen... ich hasse diesen Typen 😠
663
Melden
Zum Kommentar
21
24 Fails für die pure Lust am Scheitern (der anderen)

Zunächst eine Erinnerung daran, warum wir uns jeden Dienstag hier versammeln und die Zeit unseres Lebens haben. Hast du dich jemals gefragt, warum der Fail-Dienstag kein Fail-Montag ist? Oder etwa ein Fail-Samstag?

Zur Story