Videos
Sport

Die beste «Fischer Bettwaren»-Veräppelung ever

Der Award für die beste «Fischer Bettwaren»-Veräppelung geht an den Handballklub ATV/KV Basel

08.09.2016, 10:1108.09.2016, 10:35
Mehr «Videos»

Die Zweitliga-Männer des Handballklubs ATV/KV Basel spielen heute gegen Wädenswil. Dieser Anlass hat die Mannschaft wohl an den lustigen Werbespot von der Fischer Bettwaren AG erinnert. Es wurde nicht lang gezögert und gleich eine Parodie gedreht. Diese Jungs beweisen Humor!

Falls du den original Werbespot noch nie gesehen hast:

Noch mehr Videos:

Videos
AbonnierenAbonnieren

Das Original ...

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Amboss
08.09.2016 12:17registriert April 2014
Wirklich super, diese Parodie.
Nicht so einfach, den Fischer nachzumachen, sind ja auch schon einige gescheitert...

Und hab das Original mal wieder angeschaut. Diese Werbung ist einfach super. So einfach, so genial.
361
Melden
Zum Kommentar
avatar
-woe-
08.09.2016 11:42registriert Dezember 2015
Genial!
271
Melden
Zum Kommentar
avatar
MisterM
08.09.2016 16:32registriert Januar 2015
Man kann das Original nicht kennen? Ist das denn überhaupt möglich?

Gelungener Spot! Hoffen wir, dass es hierfür keine Beschwerde von Herrn Fischer geben wird, so wie damals beim Spot dieses Snowboard-Händlers...
221
Melden
Zum Kommentar
3
Tonali erneut wegen illegaler Wetten angeklagt +++ Lustenberger hört Ende Saison auf
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story