Videos

Dieser Stuhl findet von selbst zurück unter den Tisch. Einmal klatschen reicht

27.02.16, 12:37 27.02.16, 14:40

Mit dem «Intelligent Parking Chair» brauchst du nur zu klatschen und schon ist das Büro oder der Vorlesungssaal wieder aufgeräumt. Denn alle Stühle schieben sich wie von Geisterhand selbst zurück unter den Tisch. Die Technik stammt aus Narnia von Nissan.

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Vergangene Woche durften wir erfahren, wie es wäre, wenn Menschen wie Katzen wären, und wir sind froh, dass Katzen eben Katzen und Menschen Menschen bleiben.

Aber was wäre, wenn Menschen wie Hunde wären? Wenn dein Freund oder deine Freundin wie ein Hund wär? Komm schon, Hunde sind treu und lieb und süss ... Aber vermutlich wäre auch das nicht besser ...

Eher an Menschen interessiert? Hier kommen nervige, aber amüsante Tinder-Typen:

Mehr World of watson gibt's hier:

Artikel lesen