Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Hai zappelte schon am Haken, doch dann kam den Hobby-Anglern jemand zuvor 😱

04.05.18, 16:23 04.05.18, 18:13


Es sollte ein entspannter Angelausflug vor der Küste Bahamas werden. Angel raus und zack, der erste Biss und erst noch ein Hai. Doch aus dem sicher geglaubten Fang wird nichts, denn aus dem Hinterhalt pirscht sich bereits ein weiterer Artgenosse an.

Video: watson/nico franzoni

Lasst die Haie leben

Das könnte dich auch interessieren:

5 Mal, in denen Sacha Baron Cohen in seiner neuen Show definitiv zu weit gegangen ist 😂

Fox-Moderatorin lästert über Dänemark – die dänische Antwort ist genial 👊

Das Mädchen von der Babyfarm

«Kein Leben, kein Geld und einen kaputten Körper» – so hart ist es, eine Ballerina zu sein

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Raembe 04.05.2018 17:13
    Highlight Haie fischen sollte verboten werden. Diese Tiere sind unglaublich wichtig für unser Ökosystem.
    22 1 Melden
    • Anded 04.05.2018 18:08
      Highlight *Fische fischen sollte verboten werden.
      0 1 Melden
    • Raembe 04.05.2018 22:46
      Highlight Überfischung, ja.
      1 0 Melden

Raus aus meinem Revier – Nashorn zerstört Geländewagen

In einem Safari-Park in Mexiko nimmt es ein Nashorn mit einem Geländewagen auf. Ausser einer verbeulten Karosserie hinterliess das Tier keine Schäden.

Artikel lesen