Videos

Der Hitchcock-Klassiker «Die Vögel» wird real

03.11.16, 11:37

Video: watson.ch

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kater Louis verlor sein Zuhause und fand in einem Pferd einen besten Freund

Louis ist ein siamesischer Kater, der eine ganz besondere Freundschaft pflegt. Denn jeden Tag unternimmt Louis mit seinem besten Freund Comet einen Ausritt. Comet ist ein Pferd – und so unterschiedlich die beiden sind, verbindet sie doch eine tiefe Freundschaft.

Louis war noch ein kleines Kätzchen als Emma Massingale, eine professionelle Pferdetrainerin aus England, ihn das erste Mal traf. Emma verliebte sich sofort in den kleinen Rabauken. Damals gehörte Louis aber noch einem befreundeten …

Artikel lesen