Videos

Oach! Dieser Golden Retriever: Er will doch nur spielen ...

05.08.16, 09:43

Wir alle haben einmal versucht, jemandem mit allen Mitteln zu imponieren. Darum können wir wohl auch diesem Golden Retriever nachfühlen. Er hopst und springt um dieses Pferd und will doch nur Liebe. Aber er wird eiskalt ignoriert. 

«Ich will doch nur dein Freund sein»

video: YouTube/Rumble Viral

(gin)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • norandy 07.08.2016 09:07
    Highlight Naja, er will spielen und hat gleichzeitig extrem Respekt vor dem grossen Ding... süss.
    4 0 Melden
  • Toerpe Zwerg 05.08.2016 19:59
    Highlight Pferde - Blöde wie Stroh.
    7 13 Melden
    • hogan 07.08.2016 13:28
      Highlight Sie müssen ein Kenner sein...
      4 1 Melden

Du willst eine Katze? Diese 10 Dinge musst du wissen

«Ohhh jööö so eine süsse Katze! Ich will auch eine!» Dieser Satz könnte von dir sein? Dann musst du folgende zehn Dinge unbedingt beachten.

Bevor du dir eine Katze kaufst, solltest du dir eine Grundausstattung für deinen tierischen Mitbewohner beschaffen. Dazu gehören beispielsweise Katzenklo, Futternapf, Spielzeug und Transportbox. 

Damit das Zusammenleben mit deiner Mieze angenehm wird, solltest du deine Wohnung oder dein Haus katzensicher einrichten. Entferne Gegenstände, die dir …

Artikel lesen