Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Steckenbleiben für Arme, Teil 1: Beleibter Waschbär wagt sich zu tief in den Panzer vor



Neulich in den USA: Ein paar Männer der Nationalgarde, ein Waschbär, der gutem Essen nur allzugerne zuneigt. Hell ...

(tat)

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mit Schnuller und Kuscheldecke – hier crasht Sohnemann Vaters Antrittsrede

Der frisch vereidigte Gouverneur von Kalifornien, Gavin Newsom, bekam bei seiner Antrittsrede unerwarteten Besuch am Rednerpult. Seinem zweijährigen Sohn wurde es im Publikum scheinbar zu langweilig. Und so schlich er sich mit Schnuller und Kuscheldecke bewaffnet auf die Bühne. Sein Vater führte seine Rede derweil unbeirrt fort auch wenn er sich ein Lachen nicht verkneifen konnte.

(nfr)

Artikel lesen
Link to Article