Videos
USA

Helmkamera filmt, wie ein Skifahrer 50 Meter in die Tiefe stürzt

Helmkamera filmt, wie ein Skifahrer 50 Meter in die Tiefe stürzt

28.01.2017, 06:3028.01.2017, 08:21
Mehr «Videos»

Wer auf Skiern oder dem Snowboard im Tiefschnee unterwegs ist, sollte nicht fremden Spuren folgen. Diese Lektion lernt der 25-jährige Amerikaner Devin Stratton auf die harte Tour. Beim Skifahren in Utah ist er mit einem Kollegen flott unterwegs, bis er den falschen «Abzweiger» nimmt...

Devin übersteht den Sturz über die Klippe und den anschliessenden 47-Meter-Sturz ohne einen Kratzer, wie er zu seinem bei Instagram veröffentlichten Video schreibt. Seine Helmkamera hat die dramatischen Minuten aufgezeichnet. Nur den einen Ski muss er anschliessend fünf Stunden suchen. 

(dsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mit diesem ESC-Hit macht Nordkorea sogar Nemo Konkurrenz – und zwar ganz hart
Nordkorea hat einen neuen Propagandasong veröffentlicht. Andere Länder schicken solche Meisterwerke an den ESC. Aber hör und schau selbst.

Wir hatten alle ein falsches Bild. Nordkorea muss das Land mit den glücklichsten Menschen sein. Behütet und zum Glück geführt durch ihren «freundlichen Vater» Kim Jong-un. Das Volk ist derart glücklich, dass es ihm jetzt auch einen Song gewidmet hat. Wie man singen kann, während man dermassen (gezwungen) lächelt? Wissen wir auch nicht.

Zur Story