Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Rache der Fahrradfahrerin: Stecken diese Jungs hinter diesem Fake-Video?



Umfrage

Wer steckt dahinter?

  • Abstimmen

440 Votes zu: Wer steckt dahinter?

  • 7%Es ist kein Fake! (Doch, ist es!)
  • 8%Die Web-Agentur «Jungle Creations»
  • 1%Andere, doch ich weiss nicht welche.
  • 0%Andere und ich weiss auch wer! Meine Antwort... [Insert Kommentar unter dem Artikel]
  • 10%Illuminati
  • 9%Der Vatikan
  • 13%Jene, die uns auch mit Chemtrails vergiften wollen.
  • 30%Donald Trump
  • 22%Ich will nur das Ergebnis sehen.

Viral gab's damals noch nicht. Dafür Koks-Werbungen aus den 70ern. Zieh's dir rein!

Mehr geniale Werbung:

abspielen

Vorurteile? Vielleicht verbindet uns mehr, als du denkst. Video: watson.ch (lya)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Donald Trump ist der beste Stand-Up-Comedian ever! Believe me!

Link zum Artikel

Nach diesen 5 Kavanaugh-Parodien hast du Lust auf ein Bier – oder zehn

Link zum Artikel

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Link zum Artikel

Best of Hate: So reagieren die watsons auf eure Hasskommentare

Link zum Artikel

Cambridge Analytica: Der Facebook-Skandal einfach erklärt

Link zum Artikel

So musst du dich an kalten Tagen verhalten – genau so!

Link zum Artikel

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • EU-1984-Sektenstaat 24.02.2017 12:20
    Highlight Highlight Schon wieder eun Men Bashing Video! Mann Stelle sich vor ein Video mit einem Mann der sich an eine Frau rächt mit dem Komentar: Das geschied dur recht du egozentrische Narzistin; würde ins netz gestellt.
  • Ophelia Sky 23.02.2017 18:01
    Highlight Highlight Chume nid drus...
  • Lord_Curdin 23.02.2017 17:59
    Highlight Highlight Bernie Sanders fehlt in der Umfrage!
  • Homes8 23.02.2017 16:29
    Highlight Highlight Dieser hier soll auch gestellt sein
    Play Icon

Kommt jetzt eine saftige Rechnung? Rechteinhaber könnten wegen Pokémon-Video gegen Basel Tourismus klagen

Basel Tourismus und eine Werbeagentur landen mit einem Pokémon-Video einen Volltreffer. Aber: Das Video könnte juristisch Folgen haben.

Basel wird gerade weltberühmt. Die Stadt geht mit einem Video viral, in dem Pokémon-Figuren den Spiess umdrehen. Statt dass, wie im momentan extrem angesagten Spiel «Pokémon Go», Spieler, also Menschen, die japanischen Fantasiefigürchen jagen, zieht eine Bande als Pokémon verkleideter Leute durch Basel und jagt Pokémon-Jäger. Um klarzumachen, was viral heisst: Eine Stunde nachdem das Video am Montagabend im Internet veröffentlicht worden war, hatten es eine Million Menschen gesehen.

In dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel