Videos

«Hör auf mit dem Fake-Lächeln! Niemand ist immer glücklich!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Grumpy Gina über Leute, die immer gut drauf sind.

09.11.17, 12:37 10.11.17, 06:24

Gina schuler, emily engkent

Ich werde heute nicht nur hassen, sondern «ranten». Ich «struggle», statt zu kämpfen, und habe nicht nur eine wichtige Botschaft für euch, sondern eine «Message». Womöglich will ich auf der Metaebene auch einfach sagen: «F*ck you, Sandro Zappella

2m 27s

«Hör auf mit dem Fake-Lächeln! Niemand ist immer glücklich!»

Umfrage

Wie geht es dir?

  • Abstimmen

1,052 Votes zu: Wie geht es dir?

  • 23%Gut. (Tatsächlich.)
  • 16%Gut. (Eigentlich nicht gut, aber ich will nicht darüber reden.)
  • 26%Okay. (Könnte besser sein.)
  • 7%Nicht gut. (Mein Goldfisch ist gestorben, deshalb darf ich zugeben, dass es mir nicht gut geht.)
  • 28%Es geht. (Bernie Sanders.)

Rückblick auf Ginas watson Videos:

1m 48s

Gina Abschiedsvideo

Video: watson

Wein doch!

«Hör auf mit dem Fake-Lächeln! Niemand ist immer glücklich!»

«Jedes Mal, wenn ein Mensch einen Film schaut, stirbt irgendwo ein Buch»

«Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

«Niemand will ein Narzisst sein, aber DU bist einer!»

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

«Meine Katze kotzt Mäuse auf den Küchenboden! Wieso!?!»

«Shoppen gehen? Da hau ich mir lieber einen rostigen Nagel ins Auge»

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

«Meine Mitarbeiter sind professionelle Motzer!»

«oBikes sind der McDonald's der Velos!!»

«Ich achte auf die Umwelt – und werde dafür auch noch blöd angemacht!»

«Du warst so besoffen, du hast in der Bedienungsanleitung nach Songs gesucht!»

«Mobile Lautsprecher sind der Untergang der Freiheit»

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

«Leute, die Anglizismen benutzen, gehen mir sooo auf den Sack!»

«Sag mir nicht, dass ich lächeln soll!»

«Benutzt euer Gehirn! F***!»

«Fussballer sind keine Pussys!»

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

«Smalltalk ist eine verdammte Zeitverschwendung!»

«Food Snobs. F*** them!»

«Nirvana ist die beschissenste Band der Welt!»

«Es gibt Pendler, die einfach Arsch... Ah, das darf ich nicht sagen, oder?»

«Ich hasse Wind!»

«Spoilern, ... wer macht sowas?! WER?!»

«Hört auf, den St.Galler Dialekt zu hassen»

«Hunde sind kacke»

«Jazz ist für den Arsch»

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
61
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
61Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • rodolofo 10.11.2017 07:17
    Highlight Super!
    Ein Plädoyer für Echtheit und Natürlichkeit!
    Abschreckendes Gegenbeispiel:
    Der Grimassen schneidende Donald Trump ist auch echt.
    Der ist tatsächlich so!
    Der spielt das nicht nur, auch wenn das, was er macht, auf uns künstlich und gespielt wirkt.
    Donald Trump ist sozusagen der "Ehrlichste aller Lügner"!
    Kennt Ihr die Leute, denen wir nichts vormachen können?
    Sie dringen mit "ggschpüürigem" Blick durch unsere Augen und wandern bis zu den Abgründen unserer Seele.
    Dann sagen sie vielsagend:
    "Heb Der Soorg!"
    Wie ich diese Leute hasste!
    Damals, als ich noch ein Verkäufer war...
    5 1 Melden
  • Closchli 09.11.2017 20:53
    Highlight Jetzt habe ich doch jahrelang daran gearbeitet um die Tatsache, dass ich ein Morgenmuffel bin und deshalb von 6h-10h nicht mit Fröhlichkeit bei mir zu rechnen ist, zu überwinden. Sonst würde es doch heissen wir seien kein lustiges Völkchen sondern nur griesgrämige Bünzlis. Und jetzt sagt mir Grumpygina, das wäre imfall schon okay so gewesen. Ich werde mich ab sofort für die jahrelange Qual schon im Morgengrauen (ausser du kommst dann vom Ausgang zurück) zwangslustig gewesen sein zu müssen rächen und erst ab 17h wie der müde Joe Regenbögen scheissen.
    4 0 Melden
  • Trollerix 09.11.2017 20:41
    Highlight Sympathisch diese Gina, moll.
    3 0 Melden
  • rose mawar 09.11.2017 18:52
    Highlight a king and queen are only people who formulate every now and then healthy "fuck it"

    Guet gmacht GINA!!!!
    2 1 Melden
  • Super 09.11.2017 18:10
    Highlight Grömpi-😍
    6 0 Melden
  • ldk 09.11.2017 18:10
    Highlight Struggle mit shit. Deutsch ist imfall auch schön ;-)
    27 2 Melden
    • ldk 09.11.2017 19:00
      Highlight Oh Gott, hab den Einleitungstext nicht gelesen...hab wirklich gedacht die Dame redet so 😂😂 Sorry! 😋
      6 2 Melden
  • The oder ich 09.11.2017 18:06
    Highlight Ein schönes Weindoch, danke Grumpy, aber Ihr wisst ja schon:

    Ceterum Censeo #LINA4WEINDOCH
    16 2 Melden
  • 's all good, man! 09.11.2017 17:36
    Highlight Hey Gina, du kleiner Superstar! Sehr schön, wieder mal was von dir auf watson zu sehen. Es fehlt einfach etwas hier ohne dich. ❤️
    36 2 Melden
  • derlange 09.11.2017 17:17
    Highlight Gina - wir lieben dich!
    16 0 Melden
  • Emanzipator 09.11.2017 16:39
    Highlight 😍 Gina!! 😍

    «Mir mänsche händ verlore......»
    Punkt!
    22 5 Melden
  • Hardy18 09.11.2017 16:25
    Highlight 👍🏼
    4 1 Melden
  • Anam.Cara 09.11.2017 15:55
    Highlight Gina - wir haben Dich wirklich (wirklich) vermisst.
    Danke für diesen erhellenden Gastauftritt...
    35 3 Melden
  • Duweisches 09.11.2017 15:47
    Highlight Dieses creepy Fake-Lächeln 😂

    Aber vollste Zustimmung, kein Mensch kann immer nur glücklich sein...
    21 1 Melden
  • Der müde Joe 09.11.2017 15:35
    Highlight Ich bin so glücklich, ich könnte Regenbögen scheissen!😊🌈🍀
    40 0 Melden
  • hardy1996 09.11.2017 15:21
    Highlight Gina dich kann man nur lieb haben!
    24 3 Melden
  • SanchoPanza 09.11.2017 15:08
    Highlight gabs schon mal ein Wein doch über unnötige Anglizsimen? Weil Gina strugglet mit ihrem Shit :-D
    82 0 Melden
    • Farson 09.11.2017 15:42
      Highlight Aber to the fullest!
      33 0 Melden
    • jolly397 09.11.2017 15:48
      Highlight hab ich auch grad gedacht. :D
      21 0 Melden
    • grumpygina 09.11.2017 16:04
      Highlight Sandro und ich verständigen uns eigentlich seit eh und je mit Handzeichen.
      51 0 Melden
    • The oder ich 09.11.2017 18:02
      Highlight War da nicht kürzlich die Studie, dass Menschen mit Alkohol besser Fremdsprachen sprechen können?

      Das wäre dann das Beweis-Video^^
      10 1 Melden
  • nicosiempre 09.11.2017 14:16
    Highlight Gina hat übrigens auch Instagram! Folgt ihr bitte sonst werde ich gelyncht.

    https://www.instagram.com/grumpygina_/
    30 11 Melden
    • grumpygina 09.11.2017 15:27
      Highlight Idiot 💚 aber inefollowe bitte messi.
      19 12 Melden
    • The oder ich 09.11.2017 18:02
      Highlight machemr
      5 2 Melden
  • Eltriangoli 09.11.2017 14:04
    Highlight Gina, du sprichst mir aus der Seele 👍
    9 4 Melden
  • Darth Unicorn 09.11.2017 14:00
    Highlight Gina bist du mal ausversehen in die Radio morgen Show hineingelaufen? 😅
    28 0 Melden
  • Luca Brasi 09.11.2017 13:58
    Highlight Dieses weinhoch war so "real". Ich bin overwhelmed. Nice, Frau Schüler wieder einmal in action zu sehen.

    #teamschuler (sorry, Herr Zappella 😛)
    #frauselmaniforweindoch
    22 2 Melden
  • Ohniznachtisbett 09.11.2017 13:50
    Highlight Sehr geil, und Recht hat sie. Bleibe aber trotzdem im Team Zapella. Muss aber selber anmerken, dass ich mich immer mal wieder selbst dabei ertappe, so dämliche englische Wörter zu benutzen...
    21 3 Melden
  • sanmiguel 09.11.2017 13:49
    Highlight Wo ist Gina?
    4 10 Melden
  • töbeler 09.11.2017 13:35
    Highlight Giiiiiiiiinaaaaaaaa whoop whooop
    23 2 Melden
  • The Origin Gra 09.11.2017 13:31
    Highlight Hoi Grumpy Gina.

    Schön das Du uns mal als Gast besuchst :)

    Oder ist das schon wieder zu Fröhlich? :D
    30 3 Melden
  • N. Y. P. 09.11.2017 13:31
    Highlight Gina isch eifach geil. Ich kann diese montag morgen um 8 Uhr grinsende bisch zwäg typen auch nicht ausstehen.

    Diese Grinsmasken sollte man von 07.00 Uhr - 17.00 Uhr in den Keller schicken, wo sie die Wand angrinsen können.

    Vor ein paar Jahren im Büro. Montag morgen. Ca. 8 Leute im Büro. Der nervende, dauergrinsende Oberoptimist noch nicht da. Ich in die Runde : Zahle euch dies Woche Kaffee, falls er folgenden Satz NICHT sagt : So, sind er zwäg ? Schöns Wuchenänd gha ?

    4 minuten später
    So, sind er zwäg ?
    Schöns Wuchenänd gha ?
    Lachendes Geschalle😄😄..
    35 11 Melden
  • Donald 09.11.2017 13:26
    Highlight Mir gehen auch die auf die Nerven, welche immer irgendeine definierte Stimmung haben müssen und diese jedem mitzuteilen haben :p
    23 3 Melden
  • Laurent 09.11.2017 13:26
    Highlight Wo ist Madeleine?
    66 1 Melden
    • Darth Unicorn 09.11.2017 13:59
      Highlight 😅👍
      24 0 Melden
  • lily.mcbean 09.11.2017 13:24
    Highlight Yaaay Gina! 😍
    Gell und der Spruch : "Lach doch mal" oder "hesch ned guat" ist so richtig der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. NEIN ich will nicht lachen wenn ich hässig bin, danke!
    31 6 Melden
  • James McNew 09.11.2017 13:22
    Highlight Gina? Bist du es? GIIINAAAAA!!!!! 😍
    36 2 Melden
    • grumpygina 09.11.2017 13:24
      Highlight Jahahahahaaa?
      39 2 Melden
    • James McNew 09.11.2017 16:02
      Highlight Kommst du zurück, wenn wir ja zu NoBillag stimmen?
      26 2 Melden
  • super_silv 09.11.2017 13:06
    Highlight Da hett d emely aber grad s grosse glas uspackt 😂
    32 0 Melden
  • BenFränkly 09.11.2017 13:00
    Highlight Bitte nach diesem «WeinDoch!» nicht jenes über Anglizismen schauen... nicht kompatibel ^^
    49 0 Melden
    • Madmessie 09.11.2017 13:10
      Highlight Habe ich mir auch gedacht.
      17 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 09.11.2017 12:54
    Highlight Ich sagte #Lina4weindoch nicht #Gina4weindoch!

    Zum Thema:
    Ich hatte mal einen Mitbewohner, der JEDEN Morgen gute Laune hatte. Der summte fröhlich beim Frühstück vor sich hin, während ich noch total müde und schlecht gelaunt war (ich bin kein Morgen-Mensch). Irgendwann wollte ich ihn einfach nur erwürgen... Aber sonst hatten wir es eigentlich gut miteinander.
    51 3 Melden
    • grumpygina 09.11.2017 13:25
      Highlight Ja! Team Lina!
      24 1 Melden
    • Jeff Starkmann 09.11.2017 13:47
      Highlight Ich mag deine Beharrlichkeit! :D

      #Lina4weindoch
      25 1 Melden
  • Closchli 09.11.2017 12:54
    Highlight Ist Gina wieder da oder war das nur ein Gastauftritt???????
    26 1 Melden
    • Emily Engkent 09.11.2017 13:06
      Highlight Leider nur ein Gastauftritt.
      40 2 Melden
    • grumpygina 09.11.2017 13:25
      Highlight Mal ausnahmsweise aufgenommen, wenn ich am Freitagsbier rumtorkle.
      31 1 Melden
  • isky 09.11.2017 12:51
    Highlight Was passiert eigentlich nachm Shoot? Dürft ihr dann nach Hause oder braucht jeder gute Journalist Suff um zu Höchstform aufzulaufen? :D
    42 0 Melden
    • Yannik Tschan 09.11.2017 13:14
      Highlight Die liebe Emily zwingt uns danach Wasser zu trinken. Was sie nicht immer schafft. Eigentlich nie. Aber trinken tun wir dann schon noch. Einfach nicht Wasser.

      Aber nein, gearbeitet wird danach nicht mehr, das käme... Schlecht. Sehr sogar. Glaub mir, du willst das nicht!
      51 1 Melden
    • corsin.manser 09.11.2017 13:26
      Highlight Ausser der Ralph.
      47 0 Melden
    • Ralph Steiner 10.11.2017 15:55
      Highlight War eine, sagen wir mal, fordernde Spätschicht.
      #Brummschädel
      2 0 Melden
  • Nothingtodisplay 09.11.2017 12:51
    Highlight Was habt ihr denn da für Weingläser? :D Gina? Hesch es bim SRF ned usghalte???
    26 1 Melden
    • grumpygina 09.11.2017 13:27
      Highlight Geil gell? Weingläser 2000, füllen sich automatisch mit Prosecco.
      19 1 Melden
  • Mr. Riös 09.11.2017 12:50
    Highlight Gina!! ❤❤❤
    122 7 Melden
    • grumpygina 09.11.2017 13:27
      Highlight 💖💖💖 (hast du deinen usernamen geändert?)
      25 0 Melden
    • Der müde Joe 09.11.2017 15:37
      Highlight Hehe! Was würde deine Frau dazu sagen?😉

      Seisch en liebe Grüess😁
      3 0 Melden
    • Mr. Riös 09.11.2017 15:48
      Highlight Ja, habe ich. Wieso meinsch?
      6 0 Melden
    • grumpygina 09.11.2017 16:05
      Highlight Habe dich fast nicht erkannt, richtig spooooooooky!
      13 0 Melden
  • Knety 09.11.2017 12:48
    Highlight Sie ist wieder da!
    101 7 Melden
  • blackjack 09.11.2017 12:46
    Highlight Wuhuuuu Gina wieder einmal vor der Linse :)
    149 8 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen