Videos

«Ich hasse Wind!»

13.04.17, 16:24 14.04.17, 14:54
Andrea Küng, Emily Engkent

Auch mich hat Emily gezwungen, mich gottsjämmerlich zu betrinken und meinem Hass freien Lauf zu lassen. Dieser scheiss doofe Wind löst viel in mir aus. Angst, Wut, schlechte Erinnerungen und vor allem eines: puren Hass. Aber seht selbst:

3m 18s

Betrinken und Beklagen mit Andrea

Video: watson/Emily Engkent

Und denke immer daran: Wenn du etwas nicht genug fest hältst, dann kommt der Wind und nimmt es dir weg!

Umfrage

Hasst du Wind auch?

  • Abstimmen

1,367 Votes zu: Hasst du Wind auch?

  • 17%JA! Wind tötet Menschen!
  • 25%Er macht Messer aus Schneeflocken! MESSER!
  • 41%Ich muss immer noch an Lena denken... Brodworscht.
  • 16%Wind ist mir egal, ich gehe nicht nach draussen.

Watson Eigenproduktionen:

So viel Spass beim Putzen hatten wir noch nie

Das Berner Sprayer-Grosi hat es wieder getan

Die Geschichte des kleinen Arden wird dir den Glauben an Coop und Migros zurückgeben

Wenn Schweizer Hockey-Teams Männer wären: So versuchen die NLA-Klubs, Frauen aufzureissen

«En Guete!» – ernsthaft, Schweiz, langsam reicht es

Roboter-Butler in Schweizer Shoppingzentrum – die Zukunft ist hier!

Wir haben es gefunden – das absolut unschweizerischste Produkt mit Label «Swiss»!

Markenwahn «Canada Goose»: Nach diesem Video gehst du mit anderen Augen durch den Winter

«Gopferdamminomal!» – So habe ich als Kanadierin Deutsch gelernt

Wie Willi Würzer aus Wienacht AR zum Christkind für Kinder aus der ganzen Welt wurde

Sag mal, bin ich hier die Einzige, die Fondue scheisse findet?

Die Unternehmenssteuer-Reform III so einfach erklärt, dass es sogar Hündchen Elli versteht

Weihnachtsgeschenke!!! 😱 😱 😱 Keine Zeit? Keine Idee? Hier kommt Hilfe!

«Verraten Sie mir Ihren Lohn?» Unser Lohnpolizist Michi (13) fragt nach

8 Tipps, die deinen langweiligen Herbstalltag mit mehr Action pimpen

Das US-Wahlsystem so einfach (und süss) erklärt, dass es sogar Mäge versteht

Dieser Wettbewerb hat's in sich: Vier watson-Mitarbeiter beweisen ihr Bastel-Können

Der «beste Spitzel» der Stapo: Wie Polizist Schaffner die 80er-«Bewegig» unterwanderte

Achtung, Prank! So reagieren watson-Redakteure, die zum ersten Mal «veganes» Fondue essen

Patrice hat ein neues Album und wir sprechen über Nippel und virale Videos 🙈

2 Stutz für eine Gabel im Äscher sind zu viel? Dann halbiere mal in Zürich einen Kebap ...

Halloween können wir Schweizer auch. So geht's!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
34
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
34Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pontifex_maximus 18.04.2017 09:00
    Highlight Scheint mir ziemlich aufgesetzt und einstudiert...
    19 6 Melden
    • conszul 20.04.2017 14:32
      Highlight @pontifex69: war auch mein erster Gedanke. Irgendwie nicht ganz glaubwürdig.
      5 4 Melden
  • BoomBap 15.04.2017 13:45
    Highlight Als Rheintaler muss man mit Wind leben. Herrlich, so en richtiga Pföasturm. Aber ok, Glasfasern spleissen oder die Tanne vor dem Geschäft mit Lichterketten schmücken bei Wind. Da hört man mich dann auch leidenschaftlich fluchen.
    1 2 Melden
  • Tomlate 15.04.2017 10:00
    Highlight Wind kann schon unangenehm werden. Besonders nach einem Essen mit viel Zwiebeln und Knoblauch.
    25 0 Melden
  • Wisegoat 14.04.2017 09:42
    Highlight Schon ziemlich "Schopenhauer"
    2 6 Melden
  • Michèle H. 14.04.2017 08:58
    Highlight Eure Hass-Reihe ist schon bisschen schamlos von Michael Buchinger abgekupfert, nicht?
    5 12 Melden
    • Findolfin 14.04.2017 11:43
      Highlight Wer soll das sein?

      Die Idee ist ja jetzt nicht sooo innovativ, dass da nicht mehrere Leute unabhängig voneinander drauf kommen könnten.

      Du findest sicher noch mehr ähnliche Formate, im WWW, wenn du nur suchst. Ich hab z.B. mal was Ähnliches auf Englisch gesehen. Vielleicht hat es dein Michi auch von dort abgekupfert?
      20 2 Melden
  • Seralina 14.04.2017 08:01
    Highlight Much love für wein doch🙌🏻😂👌🏼❤️❤️❤️
    15 5 Melden
  • Sir_Saku 14.04.2017 07:31
    Highlight Wind am Strand?

    Wieso vergessen alle den Wind am Strand????

    33 0 Melden
    • Sauäschnörrli 15.04.2017 11:13
      Highlight Genau, man kommt nass aus dem Wasser und nach 10 Sekunden sieht man aus wie ein paniertes Schnitzel.
      23 0 Melden
  • Ignorans 14.04.2017 01:57
    Highlight Schantall
    11 0 Melden
    • Schantall-jennifer 15.04.2017 14:16
      Highlight ❤️❤️
      1 0 Melden
  • Beasty 14.04.2017 01:30
    Highlight Ich bin schwul, aber ich hab mich grad in dich verliebt.
    29 8 Melden
    • Schreiberling 14.04.2017 11:46
      Highlight @Mia_san_mia: WTF wieso richtig?
      27 5 Melden
  • AllknowingP 13.04.2017 19:26
    Highlight I feel you Andrea !
    9 7 Melden
  • fritzbrause 13.04.2017 18:23
    Highlight der beste hass bislang! :D

    fun fact: zu frieren scheint sie vor lauter hass offenbar nicht? mich frierts ganz oft, wenns zu fest windet.. ;)
    25 6 Melden
  • Mooogadelic 13.04.2017 18:08
    Highlight Ich mag Wind. Manchmal habe ich auch Wind. Beides ist lustig. Ämel für mich.
    45 3 Melden
  • Laut_bis_10 13.04.2017 18:02
    Highlight Haha, da waren ein paar gute Sprüche dabei, ich feier dich! 😂
    27 3 Melden
    • Andrea.Kueng 13.04.2017 18:10
      Highlight Dankeschön :D
      21 1 Melden
  • Starfox 13.04.2017 17:54
    Highlight Andrea hat die Zähne schön 😁👌👌
    32 5 Melden
  • EMkaEL 13.04.2017 17:52
    Highlight Welchen Wind..?
    2 3 Melden
  • Yelina 13.04.2017 17:51
    Highlight Man sollte halt auf Outdoor-Dates vor dem Dönerladen verzichten, wenn man nicht mit Cocktailsauce usw. im Gesicht enden will 😉
    47 5 Melden
  • Jaing 13.04.2017 17:39
    Highlight Geht's nur mir so oder liest auch sonst jemand immer die Untertitel, obwohl ihr die Sprache versteht?
    79 1 Melden
    • ManuL 13.04.2017 19:35
      Highlight Ich war mal in Frankreich im Kino und haube einen deutschen Film geschaut. Auf Deutsch! Aber nein, ich habe andauernd die bekloppten französchen Untertitel gelesen👀 Geht weg Untertitel, geht weg! Könnte mal jemand ein "Wein doch" über diese dämlichen Untertitel machen? Bitte.
      47 0 Melden
    • Yelina 13.04.2017 22:49
      Highlight Da bin ich dabei, ich motze sofort über Untertitel, selbst ohne Wein!
      16 0 Melden
  • Luca Brasi 13.04.2017 17:39
    Highlight Ich hasse Wind auch! So dämlich, wenn man einen Schirm dabei hat und der Wind verdreht das ganze Ding! Argh!
    Und Frau Küngs Haare sind wirklich zu schön für Béchamel -Sauce, etc.!
    Alles die Schuld vom fiesen Fujin, dem japanischen Gott des Windes (hier rechts abgebildet mit Raijin, dem Donnergott):
    20 8 Melden
  • Tartaruga 13.04.2017 17:10
    Highlight Ziemli buzzfeed
    11 20 Melden
  • Daenerys Targaryen 13.04.2017 17:02
    Highlight Bin ich das nur oder hat Andrea Ähnlichkeiten mit Megan Fox? Nur es bizeli?
    63 8 Melden
    • Gelöschter Benutzer 13.04.2017 17:17
      Highlight Musste auch zweimal hinschauen...🤓🤓
      16 4 Melden
  • Holy Crèpe 13.04.2017 17:00
    Highlight Der Wein lässt die so reden, als ob sie ihn noch nicht mal legal trinken dürfte ;)
    34 7 Melden
  • Raembe 13.04.2017 16:58
    Highlight Immer diese Windkraftgegner😂😂
    25 2 Melden
  • Der müde Joe 13.04.2017 16:43
    Highlight Ich hasse viel Wind um nichts 😒
    32 2 Melden
  • TanookiStormtrooper 13.04.2017 16:42
    Highlight Wind sich cool!!!
    45 1 Melden
    • The oder ich 13.04.2017 17:58
      Highlight Tanooki, Du hesch soooooo rächt
      26 3 Melden

So wird «Wilder» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Die Debatte um die No-Billag-Initiative läuft heiss, Solidaritätsbekundungen für den Erhalt der hiesigen Gebührengelder machen jüngst auch vor Facebook-Profilbildern keinen Halt. Wir denken mal einen Schritt weiter.

Adieu, schön produzierte Serien. Wenn die No-Billag-Initiative angenommen wird, dann gibt es fortan nur noch Low-Budget-Produktionen. Gewöhnt euch schon mal dran. Die neuste SRF-Krimi-Serie Wilder würde wohl so aussehen:

Artikel lesen