Videos
Wein doch

«Dein Schweizerdeutsch ist Holzhacker-mässig!»

Wein doch

«Dein Schweizerdeutsch ist holzhackermässig!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter während ihrer Arbeitszeit betrinken dürfen (es wird niemand dazu gezwungen, falls jemand das Gegenteil behaupten sollte) und sich ihr Leid von der Seele reden. Diese Woche: Emily und Oliver motzen gegenseitig übereinander.
08.03.2018, 13:3109.03.2018, 06:28
Emily Engkent
Folge mir
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Videos»
Video: watson/Emily Engkent, Oliver Baroni
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Wie würdest du Emilys Schweizerdeutsch beschreiben?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Viktor mit K
08.03.2018 13:47registriert Oktober 2014
Ich glaube de baroni, schtaht scho chli uf d‘emily.. knister knister😉
1914
Melden
Zum Kommentar
avatar
Knety
08.03.2018 13:38registriert Mai 2016
Was ist dein liebstes Sternenbild?
Der grosse Wanker!
😂🤣
1424
Melden
Zum Kommentar
avatar
clint
08.03.2018 16:34registriert September 2014
hach, bitz schade um das format. hier möchte ich echten ärger hören und sehen. flirten könnt ihr off-camera
8913
Melden
Zum Kommentar
27
Alle Jahre wieder (herzig): Die Kühe auf dem ersten Weidegang 😻

Jedes Jahr hält Biobauer Christian Tüscher aus Ziegelried, Bern, auf Kamera fest, wie seine Kühe sich über den ersten Weidegang im Frühling freuen. Gestern war es wieder so weit. Viel mehr gibt es gar nicht zu sagen, schaut einfach selbst:

Zur Story