Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Dein Schweizerdeutsch ist holzhackermässig!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter während ihrer Arbeitszeit betrinken dürfen (es wird niemand dazu gezwungen, falls jemand das Gegenteil behaupten sollte) und sich ihr Leid von der Seele reden. Diese Woche: Emily und Oliver motzen gegenseitig übereinander.



abspielen

Video: watson/Emily Engkent, Oliver Baroni

Umfrage

Wie würdest du Emilys Schweizerdeutsch beschreiben?

  • Abstimmen

1,200 Votes zu: Wie würdest du Emilys Schweizerdeutsch beschreiben?

  • 14%Holzhacker-mässig.
  • 3%Katastrophal.
  • 8%Ohrenkrebsverursachend.
  • 52%Herzig.
  • 23%Bernie Sanders.

Wein doch!

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

Link zum Artikel

«Wenn noch einer ‹Schlitzauge› zu mir sagt ...»

Link zum Artikel

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Auf eine rohe Zwiebel zu beissen – das ist eine Nahtoderfahrung»

Link zum Artikel

«Ich finde es übrigens nicht geil, klein zu sein»

Link zum Artikel

«Menschen ohne Deo – das ist ein weltbewegendes Problem»

Link zum Artikel

«Ihr, watsons, ihr und eure digitale Sch**sse seid schuld»

Link zum Artikel

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

Link zum Artikel

«Wieso könnt ihr Fussballfans nicht feiern wie Sexbesessene oder Fantasyfans?»

Link zum Artikel

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

Link zum Artikel

«Spam-Mails nerven! Und Spam-Telefonate!! Und Spam-Briefe!!!»

Link zum Artikel

«Ich finde, Tanzen gehört nicht zum Leben»

Link zum Artikel

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Es gibt Pendler, die einfach Arsch... Ah, das darf ich nicht sagen, oder?»

Link zum Artikel

«Was sind das für Psychopathen, die am Morgen im Zug reden?»

Link zum Artikel

«Kinderfotos auf Social Media sind asozial» – «Bachelorette»-Safak ist wütend

Link zum Artikel

«Fussballer sind keine Pussys!»

Link zum Artikel

«Ich habe nichts gegen Callcenter-Sklaven, aber ich habe keinen Bock auf eure Sch**sse»

Link zum Artikel

«Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!»

Link zum Artikel

«Wollt ihr einen Pelzkragen? Ich mache euch einen aus meinen Schamhaaren»

Link zum Artikel

«Nirvana ist die beschissenste Band der Welt!»

Link zum Artikel

«Hört auf, den St.Galler Dialekt zu hassen»

Link zum Artikel

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

Link zum Artikel

«Menschen sind blöd, sie stinken und sind fixiert auf Kacke! Woof!»

Link zum Artikel

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

Link zum Artikel

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

Link zum Artikel

«Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Easy8 09.03.2018 11:20
    Highlight Highlight Es ist einfach angenehm, Emily zuzuhören. Oli hingegen stört die Konversation mit seinen Englisch-Einwürfen. Dieses „kuckt-alle-es-ist-selbstverständlich-dass-ich-so-toll-englisch-kann-muss-es-aber-trotzdem-allen-zeigen“ nerft!
    • obi 09.03.2018 11:35
      Highlight Highlight *nervt
  • Gummibär 09.03.2018 06:56
    Highlight Highlight @Baroni
    IN VINO VERITAS , oder ein trefflicher Beitrag zum International Women's Day !
  • The oder ich 09.03.2018 06:40
    Highlight Highlight Wenn so ein Jungspund wie der Oliver für sich #midlifecrisis in Anspruch nimmt
    Benutzer Bildabspielen
    • Gummibär 09.03.2018 10:14
      Highlight Highlight Da man nie zum voraus weiss, wo genau die Mitte ist, fängt man mit der midlife crisis am besten früh an und zieht dann durch bis etwa 65 mit gleitendem Uebergang in den Endspurt.
      Etwa so
      Play Icon
  • River 08.03.2018 21:55
    Highlight Highlight Oliver flirtet wie ein Holzhammer. ;))
  • TanookiStormtrooper 08.03.2018 18:26
    Highlight Highlight Loro: 2 Wein Doch
    Emily: 2 Wein Doch
    Baroni: 2 Wein Doch
    Lina: 0 Wein Doch

    irgendwas stimmt da nicht...?

    #lina4weindoch
    • Lichtblau 08.03.2018 21:49
      Highlight Highlight Alles was recht ist: Wie lange muss eigentlich der arme Tanooki hier noch stormen? Inzwischen bin ich auch ganz spitz auf ein Linaweindoch.
  • Miicha 08.03.2018 17:20
    Highlight Highlight Ach ihr zwei... 😍😍
  • clint 08.03.2018 16:34
    Highlight Highlight hach, bitz schade um das format. hier möchte ich echten ärger hören und sehen. flirten könnt ihr off-camera
  • einmalquer 08.03.2018 14:58
    Highlight Highlight Da gem. Wer wird Millionär

    Alkohol als Lebensmittel gilt

    gibt es keine Ausrede mehr fürs Mitmachen
  • Oscar Cash 08.03.2018 13:47
    Highlight Highlight Ich glaube de baroni, schtaht scho chli uf d‘emily.. knister knister😉
    • leu84 08.03.2018 14:58
      Highlight Highlight Wer nöd ?! ;)
    • TanookiStormtrooper 08.03.2018 18:24
      Highlight Highlight Ich glaube der Baroni steht ein bisschen auf alles was weiblich und nicht bei 3 auf dem Baum ist (besonders Madeleine). #MidlifeCrisis
    • obi 09.03.2018 09:39
      Highlight Highlight @Tanooki - willst du damit sagen, Madge ist langsam auf dem Baum?
  • "Das Universum" formerly known as lilie 08.03.2018 13:47
    Highlight Highlight Klarer Fall - Oli hat das nur vorgeschlagen, um einen Dreh lang Emily ansabbern zu können. 😜😁
    • Blitzmagnet 08.03.2018 17:48
      Highlight Highlight Zu Recht!
    • obi 09.03.2018 09:38
      Highlight Highlight Das könnte ich eh machen. Die sitzt grad hinter mir.
  • Knety 08.03.2018 13:38
    Highlight Highlight Was ist dein liebstes Sternenbild?
    Der grosse Wanker!
    😂🤣
    • N. Y. P. D. 08.03.2018 14:11
      Highlight Highlight Hammer, das neue Format.

      Emily 😍 wirkt so charmant. Ihr Schwyzerdütsch tönt schöner und heimeliger als unser Originalschwyzerdütsch.

      Dieses 2er - Format bitte weiterführen.

      Obwohl, es gibt noch immer eine Pendenz beim 1er - Format. Eine uuuuuuuralte Pendenz.
    • Knety 08.03.2018 14:31
      Highlight Highlight Lina und Madeleine könnten es ja zusammen machen.
    • Sauäschnörrli 08.03.2018 15:19
      Highlight Highlight @Knety, das hat sich jetzt glaube ich versauter angehört als es gemeint war.
    Weitere Antworten anzeigen

So hetzt «Bachelor»-Siegerin Sanja gegen Ausländer, dabei ... 🙈😳

«Bachelor»-Siegerin Sanja ist Österreicherin mit serbischem Migrationshintergrund. Das hält sie nicht davon ab, vor laufender Kamera Stimmung gegen Ausländer zu machen.

Gestern Abend erhielt Sanja von Bachelor Clive Bucher die letzte Rose und Küsse. Die Siegerin der «Bachelor»-Ausgabe 2018 war mit dem Prädikat «Wiener Sexbombe» in den Wettbewerb gestartet.

Jetzt platzt eine ganz andere Bombe: Sanja ist, obwohl selbst mit serbischem Migrationshintergrund ausgestattet, eine Migrations-Skeptikerin und macht daraus keinen Hehl. Im watson-Spiel «Ich habe noch nie» antwortet Sanja auf die Frage, ob sie schon einmal SVP gewählt habe, sinngemäss, dass sie die …

Artikel lesen
Link zum Artikel