Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Spielplatz-Fail reisst auch uns mit – hier kommt die eingeschweizerte Version 

12.08.15, 13:58 12.08.15, 14:57


Der Clip dieses Jungen, der etwas unglücklich von diesem namenlosen Ding mitgerissen wird, ist momentan der Hit auf Vine. Nicht nur seine herrlich lustige Poste auf der Stange, sondern auch die Kreativität der User sind zum Brüllen, indem sie den 6-sekündigen Clip mit passender Musik unterlegen. 

Wie beispielsweise hier: 

quelle: vine.co/lakota

Darum haben wir die besten Clips gesammelt plus einige eingeschweizerte als Bonus dazugegeben. «Oh, wenn das Gott wüsst!»

Video: watson.ch

(gin)

Diese kreuzfalschen Prüfungsantworten sind so lustig, dass sie die Bestnote verdienen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

100 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen

Du weisst, dass du ein Nerd bist, wenn du diese Scherze verstehst. 😜

Damals, als ich noch als kleiner, unbedeutender Journalist für ein kaum bekanntes Schweizer Newsportal geschrieben habe, erläuterte ich in einem vielbeachteten Essay, was den gemeinen Geek vom echten Nerd unterscheidet.

Seither wurde ich oft gefragt, wo man den Nerd (wissenschaftlich Homo Nerdicus) in freier Wildbahn am besten beobachten könne. Ob er gefährlich sei. Und wie er sich fortpflanze.

Ich versuche daher in diesem Artikel ein paar dieser spannenden – und vermutlich auch wissenschaftlich …

Artikel lesen