Videos

Du fährst über Ostern weg? Dann viel Spass mit diesen 10 Mitfahrer-Typen!

Roadtriiiip! Klingt nach Spass, Freiheit und Action. Letzteres ist in jedem Falle zutreffend, wenn auch etwas anders als erwartet.

14.04.17, 12:08 21.08.17, 11:25
Lya Saxer, Knackeboul, Gina Schuler

Auf diese 10 Mitfahrer-Typen solltest du vorbereitet sein:

2m 51s

Du fährst übers Wochenende kurz weg? Na dann «Stau zäme»

Video: watson/Lya Saxer

Mehr von Grumpy Gina und Knackeboul: world of watson

15 legendäre Dance-Moves, die in der Teenie-Disco noch richtig cool waren

Diese 11 Eltern-Typen kennst auch du – und sie können ganz schön nervtötend sein

Diese 9 Shopping-Typen nimmst du gerne auf deine Einkaufstour mit – nicht 🙄

Wie spricht man jemanden im Club an? Egal wie – mach es nicht wie DIESE Typen 😒

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

11 Gäste-Typen, die garantiert auch deine nächste Grill-Party crashen

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Frauen vs. Männer: So unterschiedlich kann der «perfekte» Abend sein

Sterben mit Anlauf – diese 12 Jogging-Typen hauen dich um 

Alle Artikel anzeigen

Abgesehen von der nervraubenden Mitfahrerschaft kann auch sowas passieren, just sayin:

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Argon 15.04.2017 13:11
    Highlight Der Typ der auf dem Beifahrer Sitzt hockt, und nichts zu erzählen hat.
    8 0 Melden
  • nick11 15.04.2017 09:03
    Highlight 11, im Video steht 11, wo ist Nr. 11? Nachliefern, sofort! :)
    5 0 Melden
  • maddoxxx 14.04.2017 22:27
    Highlight Nr. 7!! Und das mit navi...
    Ich höre halt auch nie der Stimme zu😄
    Nr. 8 als Beifahrer 👍😄
    2 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 14.04.2017 16:45
    Highlight "Isch imfall Bade... so schön isches au wieder nid" - 😂😂 Grande Gina!
    35 9 Melden
  • RebeccaLena 14.04.2017 14:03
    Highlight Ich bin die, die nach 5 Minuten Fahrt fragt, wie lange es denn noch gehe 😅🙃
    32 1 Melden
  • Kuunib 14.04.2017 14:00
    Highlight Der typ sollte wcht mal Deutesch lernen.
    6 67 Melden
    • Starfox 14.04.2017 14:47
      Highlight Lerne doch du erst mal richtig buchstabieren.
      59 6 Melden
    • Gelöschter Benutzer 14.04.2017 16:46
      Highlight Typ schreibt man gross. Echt mit e und nicht mit w. Und was "Deutesch" sein soll..?

      29 6 Melden
    • Mia_san_mia 15.04.2017 09:28
      Highlight @Kuunib:Welcher Typ? Du?
      2 2 Melden
  • P. Swiss 14.04.2017 13:18
    Highlight Schminkt sich die Gina neuerdings? Als ob sie nicht schon hübsch genug wäre.
    5 28 Melden
    • Max Havelaar 14.04.2017 13:51
      Highlight Wo 1 Problem?
      19 7 Melden
    • Rendel 14.04.2017 14:43
      Highlight Gina war immer geschminkt, für die Videos.
      18 2 Melden

Schluss mit freundlichen Floskeln! SO würde es aussehen, wenn wir am Telefon ehrlich wären

Klar, das meiste klären wir heutzutage eh per Kurznachricht. Trotzdem kommen wir nicht drum rum, ab und zu auch mal zu telefonieren. Und dann werden vor lauter Höflichkeit gerne die Freundlichkeitsfloskeln ausgepackt. Aber warum eigentlich? Wir könnten ja auch einfach mal ehrlich telefonieren.

Artikel lesen