Videos

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Du bist auf der Suche nach der Liebe deines Leben? Auf der Dating-App Tinder wirst du sie vermutlich nicht finden, aber als Wartezeit-Überbrücker ist sie auf jeden Fall kaum zu übertreffen.

09.06.17, 12:04 21.08.17, 11:09
Lya Saxer, Knackeboul, Madeleine Sigrist

Diesen Typen wirst du dort garantiert begegnen. Tinder done that:

2m 10s

Tinder-Tipp: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul, Madeleine Sigrist

Mehr davon? hier gibt's world of watson à discrétion:

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

11 Gäste-Typen, die garantiert auch deine nächste Grill-Party crashen

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Diese 9 Shopping-Typen nimmst du gerne auf deine Einkaufstour mit – nicht 🙄

Diese 11 Eltern-Typen kennst auch du – und sie können ganz schön nervtötend sein

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

15 legendäre Dance-Moves, die in der Teenie-Disco noch richtig cool waren

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Frauen vs. Männer: So unterschiedlich kann der «perfekte» Abend sein

Sterben mit Anlauf – diese 12 Jogging-Typen hauen dich um 

Wie spricht man jemanden im Club an? Egal wie – mach es nicht wie DIESE Typen 😒

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Alle Artikel anzeigen

Und beim Chatten die Autokorrektur ausschalten! Könnte dich davor bewahren:

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
25
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
25Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Grigor 13.06.2017 13:56
    Highlight Fällt mir oft auf das die Zeichnung der Redaktoren ihrem tatsächlichem Bild selten gerecht werden. Sieht also in Echt sehr viel besser aus als auf dem Profilbild.
    1 0 Melden
  • Karl33 10.06.2017 13:01
    Highlight jetzt bitte noch die madeleine und frauen-profile.
    10 0 Melden
  • Wolf2000 09.06.2017 18:44
    Highlight Entweder bist Du treu oder untreu. Muss jeder selber wissen. Auch sein Gewissen.
    6 45 Melden
  • James McNew 09.06.2017 18:26
    Highlight WOISCHDGINA?!

    (sorry madleine, nicht persönlich, ist nur die angewöhnungsphase)
    62 7 Melden
    • AskLee 10.06.2017 16:22
      Highlight Welli Gina, Orangina??
      2 1 Melden
  • AskLee 09.06.2017 17:29
    Highlight De Rainer 😂😂😂
    70 0 Melden
    • Danyboy 10.06.2017 08:03
      Highlight Wobei der Rainer wohl recht häufig vertreten sein dürfte😂
      30 1 Melden
  • Bluetooth 09.06.2017 14:30
    Highlight Ich finde, das Video wäre witziger geworden ohne die Reaktion der Frau (es ist halt nicht Gina), dafür hätte man ruhig auch die typischen Tinderinnen vorstellen können (Fakeprofils, "Nutze die App nur zur Bestätigung und antworte nie", "Ich zeige nur ein Teil meines Körper wie ein Auge", "Gruppenfoto: Rate mal wer ich bin").
    78 16 Melden
    • Madeleine Sigrist 09.06.2017 15:12
      Highlight Kann ja alles noch kommen ... ;-) Danke für den Input! Gruss, die Frau, nicht Gina. :D
      124 1 Melden
    • 's all good, man! 09.06.2017 22:02
      Highlight - Nicht zu vergessen die erstaunlich vielen Russinen, die plötzlich alle in Zürich studieren und sich freuen, neue Leute kennen zu lernen 🙄
      - künstlerisch angehauchte Schwarz-Weiss-Fotos von »art lover« und »sapiosexuellen« Frauen mit mindestens einem uhuren schlauen Zitat von Einstein, Nietzsche oder Hesse
      - all die Weltenbummlerinnen mit ihren Selfies vorm Holocaust-Denkmal in Berlin 🙄
      - in der CH sind die Frauen im Schnitt 1.65m gross. Was für ein Zufall, dass sich alle grossen Frauen über 1.75m hierzulande ausgerechnet auf Tinder zu versammeln scheinen 😀

      Langzeitstudien by Goodman 😛
      74 0 Melden
    • roterriese Team #NoBillag 10.06.2017 09:42
      Highlight Gruppenfoto: Rate mal wer ich bin

      Einfach, meistens ists die Dicke
      40 1 Melden
    • Luca Brasi 10.06.2017 10:34
      Highlight @'s all good, man!: Langzeitstudien, aha…Wo Sie sich überall herumtreiben. Grüsse an die russischen Studentinnen. ;P
      9 1 Melden
  • gfallmotsch 09.06.2017 14:01
    Highlight Also s'sofa vom rainer het style😂
    45 0 Melden
  • LittleChrissyGirl 09.06.2017 13:18
    Highlight Ich finde die Videos super. Aber ohne Gina sind sie einfach nicht mehr dasselbe.
    64 17 Melden
    • Walter Sahli 09.06.2017 14:16
      Highlight Natürlich sind sie nicht mehr Dasselbe, wenn jetzt die unglaublich attraktive Frau Sigrist mitmacht, statt die herzige Frau Schuler!
      47 3 Melden
  • TanookiStormtrooper 09.06.2017 12:35
    Highlight Also Nummer 2 hab ich am Wochenende gesehen! 3 Typen standen vor dem Lamborghini-Händler und haben sich gegenseitig fotografiert. 😂😂😂
    142 1 Melden
  • myzuma 09.06.2017 12:35
    Highlight Genau... und jetzt noch ein Artikel über all die Girl Fake Profile 😂😂😂
    73 0 Melden
  • suchagreatname 09.06.2017 12:15
    Highlight Wo ischd Gina?
    46 9 Melden
    • Schreiberling 09.06.2017 12:50
      Highlight Weg.
      33 0 Melden
    • suchwow 09.06.2017 12:57
      Highlight Hab sie eben gestern auf Tinder gesehen (falls du das meinst :D ).
      74 2 Melden
    • James McNew 09.06.2017 18:28
      Highlight Könnte sich hier die Redaktion bitte mal dazu äussern? Da brauchts doch ein Communiqué, eine Top-Story, ein Push!
      15 7 Melden
    • kEINKOmmEnTAR 09.06.2017 22:19
      Highlight Sie arbeitet jetzt beim SRF3.
      17 0 Melden
    • grumpygina 10.06.2017 03:28
      Highlight Ich bin für "Recherche" auf Tinder😏.
      18 3 Melden
    • Luca Brasi 10.06.2017 10:32
      Highlight @gina.schuler: Ich dachte Sie seien vergeben? ;P
      3 1 Melden
    • Mr. Riös 12.06.2017 10:41
      Highlight Für "Recherche" macht das doch nichts aus Luca. ;)
      2 0 Melden

HÄSSIG! So käme es heraus, wenn du deinen Aggressionen immer freien Lauf lassen würdest

Wie oft unterdrücken wir unsere angestauten Aggressionen im Alltag? Störende Geräusche, Gerüche und Mitmenschen, die einem manchmal einfach den letzten Nerv rauben. Man kann Gefühlsausbrüche zurückhalten oder auch einfach mal zulassen – findet zumindest Knackeboul.

Anmerkung der Redaktion: Zur Nachahmung nicht empfohlen.

Artikel lesen