Videos
World of watson

Video World of watson: Steuererklärung ausfüllen in 10 Schritten

World of watson

Die Leiden des jungen Steuererklärers in 10 Stufen

Der Tod und die Steuern – diese zwei Dinge sind uns sicher, das wusste bereits Benjamin Franklin. Dass sie unter Umständen gar nicht so weit auseinander liegen, weiss Knackeboul. 
12.02.2018, 09:2013.02.2018, 09:20
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir
Mehr «Videos»

Hier geht es zur Beweisführung:

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Erwachsenwerden ist eine Falle!
13 Alltags-Situationen, in denen wir gerne wieder Kind wären

1 / 15
13 Alltags-Situationen, in denen wir gerne wieder Kind wären
Bei der Arbeit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Yo_Mo
09.02.2018 16:22registriert Mai 2016
17 Sekunden Werbung für 1:24 Video?

Ich würde euch ja gerne Unterstützen wenn ihr wenigstens Werbung für etwas gutes, nachhaltiges machen würdet. Aber jungen Leuten dauernd Werbung von Kreditinstitutionen unter die Nase zu halten, für 1,5 Minuten "Content" finde ich alles andere als gerechtfertigt...
854
Melden
Zum Kommentar
avatar
Aussensicht
09.02.2018 14:13registriert Dezember 2015
Geil, ich bin grad seit einer halben Stunde dran (eigentlich).. und ich kann 1:1 nachfühlen.
Neben Waschmaschine leeren kommt mir auch immerwieder Watson dazwischen! *argh*
455
Melden
Zum Kommentar
avatar
rocky53
09.02.2018 16:32registriert Januar 2018
mit easy tax normale büetzer steuererklärung max 30 min
426
Melden
Zum Kommentar
18
Containerschiff rammt in türkischem Hafen drei Kräne – ein Verletzter

Am Samstag ist es im Evya-Hafen in Körfez in der türkischen Provinz Kocaeli zu einem gewaltigen Unfallk gekommen, als ein Containerschiff ins Hafenbecken rammte und dort drei Hafenkräne zum Einsturz brachte.

Zur Story