Videos

9 Winter-Typen, die jeder kennt – inklusive Schnee-Angriff auf Knäck

22.01.16, 10:02
Knackeboul, Gina Schuler

Falls du es durchs Lernen, die Grippe, oder schwänzen verpasst hast: Der Winter ist da! Und er bleibt sicher noch ein paar Tage. Zur aktuellen Jahreszeit passen Schnee, Kälte und ...

... diese 9 Winter-Typen. Viel Spass (und ja, Knäck kriegt ein bisschen Schnee ab): 

video: YouTube/watson

Du kennst noch andere Winter-Typen? Schreib's unten in die Kommentare!

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
28
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
28Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 29.01.2016 17:49
    Highlight oh man, die winter typen hab ich echt verpasst.
    Nummer 4: grosses kino knacki
    Nummer 5: Jaaa gina, so nah am vermöbeln, weiter so!
    0 0 Melden
  • Der Beukelark 22.01.2016 20:05
    Highlight Ich sags euch, irgendwann gewinnt Knackeboul noch eine dieser roten Hinbeeren!
    24 10 Melden
  • Tiny Rick 22.01.2016 15:05
    Highlight I don't like snow. It's cold, wet and it gets everywhere... 😄
    7 6 Melden
  • Hackphresse 22.01.2016 14:27
    Highlight Ich bin der Typ der stumm auf der Bank sitzt und über alle anderen den Kopf schüttelt 😂
    23 0 Melden
  • Pond 22.01.2016 13:02
    Highlight Kombination aus 1, 2 und 3. Daher geniesse ich den Winter lieber von einem Fensterplatz aus.
    3 0 Melden
  • iceman999 22.01.2016 12:23
    Highlight Lustig wie immer, ich lieb's! Aber Gina spricht mir einfach zu viel... ;)
    50 2 Melden
    • gschuler 22.01.2016 20:24
      Highlight Gell! War auch recht anstrengend, den ganzen Text zu lernen 😎
      32 1 Melden
  • Gsnosn. 22.01.2016 11:58
    Highlight @watson leser: Ist der heutiger Journalismus kaputt oder warum wird immer wie mehr nur noch mit Aufzählungen Artikel geschrieben? Die 10 besten, die 10 schönsten etc.! Für mich ist das die einfachste Art für einen Lückenfüller. In bezahlt Zeitungen finde ich solche Artikel kaum. Stört das jemanden?
    21 59 Melden
    • Menel 22.01.2016 12:51
      Highlight Nein, denn ich finde das 1. sehr unterhaltsam, 2. einen guten Ausgleich zu den meist doch eher tristen Nachrichten, 3. tut parodistische Selbstspiegelung immer gut, 4. luv da knackeboul und 5. just 4 the lulz 😜
      71 8 Melden
    • Gelöschter Benutzer 22.01.2016 17:10
      Highlight @menel musste mich kurz auslogen um deinen Kommentar 2 mal zu Herzen :D
      19 1 Melden
    • Schreiberling 22.01.2016 17:57
      Highlight Das ist Online-Journalismus. Das dürfen Sie nicht mit einer Zeitung vergleichen. Schliesslich vergleichen sie die NZZ ja auch nicht mit einer Fernsehsendung. Das ist eine komplett andere Disziplin.
      26 1 Melden
    • Juan Igg 22.01.2016 19:55
      Highlight Es tut watson sehr leid, dass sie für NZZ bezahlen müssen. Verhandlungen um ein Gratis-Abo für Sie laufen. Wir halten Sie auf dem Laufenden...
      9 4 Melden
    • Mox 22.01.2016 23:36
      Highlight Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Listicles oder gute Unterhaltung in gratis Onlinemedien. Mich stört am WoW-Format, dass keine neuen ideen kommen und es jede woche weniger unterhaltsam ist. Überlegt euch doch wieder mal etwas aderes als die "zehn ### typen", sonst ist das ganze bald nur noch LANGWEILIG!
      4 5 Melden
  • TanookiStormtrooper 22.01.2016 11:40
    Highlight Mir fehlt die Tussi, die selbst bei dieser Kälte noch mit ihren hohen Schuhen raus muss! Nicht zu verwechseln mit dem Tollpatsch, der kann nichts dafür, die Tussi ist einfach nur blöd. Los Knäck grab die Perücke aus :D

    61 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 22.01.2016 12:09
      Highlight Und das Gegenteil, der verkappte Polarexpeditionsteilnehmer, der schon beim ersten Minusgrad und dem feinsten Schneestäublein wie ein Polarforscher angezogen und ausgerüstet vor die Tür tritt!
      69 1 Melden
    • Androider 22.01.2016 12:25
      Highlight Und jene, welche auch bei -20°C in Leggins rausgehen. Erinnert mich immer an den Witz:
      "Es gibt drei Dinge, die nie frieren: Eisbären, Pinguine und Schlampen" :D
      47 6 Melden
    • Menel 22.01.2016 12:53
      Highlight Na, damit gehöre ich wohl zu den Schlampen 😜
      31 3 Melden
    • Gelöschter Benutzer 22.01.2016 15:07
      Highlight ha Brandbeschleuniger das bin ich ;) und ja die tussi hätt ich auch gern gesehen oder den Töfflibueb
      12 0 Melden
  • LeChef 22.01.2016 11:36
    Highlight Und genau darum lieben wir Watson :)
    23 4 Melden
  • Triumvir 22.01.2016 11:32
    Highlight Ich gehöre auch ganz klar zum Winter-Typ Nr. 4...Winter und Schnee wären der einzige Grund für mich auszuwandern...
    8 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 22.01.2016 10:59
    Highlight der schnee- junkie.. zieht alles rein
    14 0 Melden
  • E. Edward Grey 22.01.2016 10:08
    Highlight Golf GTI Fahrer im Winter: yeah Schnee, endlich mal Driften!
    10 12 Melden
    • Zuagroasta 22.01.2016 11:24
      Highlight Da lob ich mir mein heckgetriebenes Auto. 🙊😏
      7 2 Melden
    • Mr. Kr 22.01.2016 11:56
      Highlight Und ich den Allrad :D
      15 0 Melden
    • Hackphresse 22.01.2016 14:26
      Highlight Und ich mein Kettenfahrzeug 😬
      12 0 Melden
    • Zuagroasta 22.01.2016 15:10
      Highlight Hätte da noch ne Hoovercat im Angebot! 😉
      31 0 Melden
  • Noëmi Laux 22.01.2016 10:08
    Highlight Ganz klar Typ 1 (gemixt mit dem Winter-Hasser) :D
    12 2 Melden
    • TanookiStormtrooper 22.01.2016 11:49
      Highlight Also ich mag den Winter, da könnte ich immer durch den Schnee rennen und ein Liedchen singen.
      7 0 Melden

«Du, wo finde ich jetzt dieses internet.ch?» – Eltern und Technik 😩

Seien wir etwas nachsichtig mit unseren Vorfahren, die glauben,  die «Generation Y» sei eine Boyband, das «Global Village» eine Stadt in Amerika und Instagram eine virtuelle Masseinheit.

Hören wir damit auf, uns über diese Technik-Legastheniker lustig zu machen, während dem wir googeln, wie man eine Avocado schält.

Artikel lesen