Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Freust du dich auf die Skiferien? Mach dich aber zuerst auf diese 9 Gondel-Typen gefasst

04.02.16, 13:48 04.02.16, 16:41
Knackeboul, Gina Schuler


Der Winter weiss immer noch nicht, was er will. Zumindest in den unteren Eben. In höheren Lagen scheint er den frühlingshaften Temperaturen zu trotzen. Ah nein, Mist. Es wird 14 Grad am Samstag, haha. Yolo-Winter. 

Und weil wir hier in der Schweiz so gern dem Wintersport fröhnen, wirst du sicher über kurz oder lang einem dieser 9 Typen in der Gondel begegnen ... 

video: YouTube/watson

Herzlichen Dank!

Ein grosses Merci an die SZU (Sihltal Zürich Uetliberg Bahn) AG, dass wir in einer Gondel der Luftseilbahn Adliswil-Felsenegg drehen durften. Ebenso danken wir dem Velotrüppli für's spontane Mitmachen!

Du kennst noch andere Gondel-Typen? Schreib's unten in die Kommentare!

Abonniere unseren Daily Newsletter

13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Jannabis420 12.04.2016 20:01
    Highlight nr. 8 :D
    0 0 Melden
  • asanchez 04.02.2016 23:22
    Highlight wiso isch eigentlech dini kollegin immer so mies druffe?
    3 2 Melden
    • Mia_san_mia 07.02.2016 10:50
      Highlight Liegt wohl an den Mitfahrern :-)
      5 0 Melden
  • stony1185 04.02.2016 22:50
    Highlight der flachland möchtegern rennfahrer^^ grüess vo daa une;)
    3 0 Melden
  • Stumpenheini 04.02.2016 21:02
    Highlight Hammer! Nur: in der Felseneggbahn habe ich ausser der Damenriege vom TV Adliswil noch keinen getroffen :-)
    8 1 Melden
  • Syptom 04.02.2016 19:07
    Highlight Wo sind die Schlittler? Nichts macht mehr Spass als die 42 Schlitten der Teeniegruppe zu umarmen und zu küssen. In einer Gondel.
    11 0 Melden
  • TJ Müller 04.02.2016 18:42
    Highlight machsch n S-Filter? :-)
    11 0 Melden
  • dommen 04.02.2016 17:44
    Highlight Den Manager hättest du im Züri-Dialekt reden müssen...
    27 2 Melden
  • Don Quijote 04.02.2016 16:13
    Highlight <3 Damenriege Adliswil!
    29 3 Melden
  • Too Scoop 04.02.2016 15:11
    Highlight Immer wieder passend!! xD
    11 4 Melden
  • Palatino 04.02.2016 15:01
    Highlight Mir fehlten in dieser Parade noch der Primarlehrer und der Alphütten-DJ....
    35 3 Melden
    • gschuler 04.02.2016 16:17
      Highlight Der Primarlehrer! Wie wahr! Und die Skilager-Teenies!
      38 2 Melden

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Sommerferien! Das haben wir uns wirklich verdient – Abwesenheitsnotiz ein, Arbeit aus. Endlich mal zurücklehnen, entspannen, Seele baumeln lassen.

So stellen wir es uns zumindest vor. In der Realität sieht das jedoch dann eher so aus:

Artikel lesen