Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Fussball gucken eingeladen? Bei diesen 8 Gastgeber-Typen wärst du besser zu Hause geblieben

17.06.16, 09:55 01.07.16, 12:44
Knackeboul, Gina Schuler


Fussballmeisterschaften bedeuten nicht nur, dass du den einen oder anderen nervigen Zuschauer-Typen kennenlernst. Nein, sie stehen auch für gesellige TV-Abende. 

Dumm nur, dass der Gastgeber dir recht auf den Senkel gehen kann. Wie bei diesen 8 Typen ... Ach, wärst du doch besser zu Hause geblieben. 

Video: watson.ch

Empfehle diese Story weiter. Danke!
Artikel teilen

Übrigens, kleiner interner Fun-Fact: Knäck und Pünktlichkeit funktionieren etwa so gut wie die EM 2016 und die holländische Nationalmannschaft. Badum-Tss. Vergangene Woche der Höhepunkt des Knackeboul'schen Verspätungs-Verhalten: Geschlagene vier (!!!) Stunden liess er auf sich warten. 😑😑😑

Damit ich nicht ultra-grumpy wurde, kam dieses Entschuldigungs-Video von Herbert Grönemeyer himself:

Video: watson.ch

Ach, ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Herbi ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️. Gar nicht so schlimm. Hihi. 

Wie hat dir diese Folge gefallen? Inputs wie immer: Ab in die Kommentare! 

Unsere bisherigen Folgen sind imfall auch recht lustig, finden wir. Deshalb, guck:

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert von

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

41
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
41Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • danmaster333 18.06.2016 07:29
    Highlight Gleichgültig und unvorbereitet kenne ich zwei unverbesserliche, aber da gewöhnt man sich dran. Ich selber bin eher der nichtgehenlasser... http://
    7 0 Melden
  • Trouble 17.06.2016 21:51
    Highlight Dieses Büsikissen 😍
    9 1 Melden
    • Liv_i_am 18.06.2016 00:24
      Highlight *habenwill
      1 0 Melden
    • danmaster333 18.06.2016 07:26
      Highlight Und die pißwassermütze 😂
      10 0 Melden
  • Olf 17.06.2016 21:11
    Highlight Hat die blonde Frau einen Bademantel an?
    5 13 Melden
  • Matrixx 17.06.2016 20:08
    Highlight Ich gehör zur Sorte der Verpeilten. Ich lade Leute ein, vergiss es und bin dann überrascht, wenn jemand "unangekündigt' erscheint.
    27 0 Melden
  • Don Huber 17.06.2016 19:16
    Highlight Ich vermisse den Sturzbetrunkenen Gastgeber, der seine Freundin immer zum Kühlschrank schickt um Bier zu holen.
    34 0 Melden
  • Bluetooth 17.06.2016 18:41
    Highlight Ich bin wohl der Unvorbereitete, aber das liegt nur an der aussergewöhnlichen Pünktlichkeitsphilosophie der Schweizer, die lieber eine Viertelstunde zu früh auftauchen, als eine Viertelstunde zu spät.
    Nein ernsthaft, in 95% aller Länder wird eine mindestens 10 minütige Verspätung erwartet und angenommen. Da sind wir Schweizer, die alle bereits 5 min zu früh an der Türe stehen, schon ein bisschen komisch.
    33 4 Melden
    • Mok2nd 17.06.2016 21:16
      Highlight Hauptsache, Schweizer sind seltsam, nicht?
      9 13 Melden
    • Bluetooth 17.06.2016 21:49
      Highlight Seltsam ist nicht unbedingt negativ. Seltsam ist einfach anders als die Mehrheit.
      13 2 Melden
    • Matrixx 17.06.2016 23:33
      Highlight Nein, nicht als die Mehrheit. Als die Gewohnheit.
      8 0 Melden
    • Brandroid 19.06.2016 01:22
      Highlight 5 Minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Pünktlichkeit. Nein, im ernst. Du erwartest auch, dass die SBB pünktlich fährt, warum soll das nicht auch für dich gelten?
      2 1 Melden
  • KeinGrund 17.06.2016 18:39
    Highlight Ginaa haha deine Mimik ist so toll !
    24 5 Melden
    • gschuler 17.06.2016 20:05
      Highlight 😏
      33 6 Melden
  • Starfox 17.06.2016 17:19
    Highlight Ich finde es weder witzig noch originell. Kann man nicht mal mit Rafaela Roth ein Video machen?
    12 66 Melden
    • Walter Sahli 18.06.2016 08:33
      Highlight Ich will Frau Schuler sehen!
      18 0 Melden
  • Hans der Dampfer 17.06.2016 14:58
    Highlight Neben Rapper, Moderator und weiss ich noch was macht der Knack jetzt auch noch auf Komiker? Sorry, mag den Typen nicht aber / und Hauptsache die Hipster Dame hat ihren Anker gezeigt 👍
    24 134 Melden
    • EvilBetty 17.06.2016 16:01
      Highlight Neu auf watson?
      112 9 Melden
    • Triumvir 17.06.2016 18:52
      Highlight derSpecht hat ned recht und schwätzt nur Blech!
      28 5 Melden
    • Alex23 18.06.2016 07:00
      Highlight Good morning, Specht, das ist aber nicht erst seit "jetzt" so.
      Und irgendwie frag ich mich auch, ob sich wirklich jemand für die Sympathien und Antipathien des Spechts interessiert.
      11 0 Melden
  • Dewar 17.06.2016 14:11
    Highlight Der, der während dem Spiel andauernd rausrennen muss, um zum Fleisch auf dem Grill zu schauen. Das dann trotzdem verkohlt...
    55 2 Melden
  • Alex23 17.06.2016 12:29
    Highlight Favoriten: Der Pingelige mit seiner dezibel-empfindlichen Ming-Vase und der Rausschmeisser.
    53 0 Melden
    • one0one 17.06.2016 16:40
      Highlight Naja, als es da letztmals eine Diskussion gab ob der Gast die Schuhe ausziehen muss waren aber die meisten Kammerschreiber Gastgeber der Sorte pingelig...
      12 2 Melden
    • Mr. Riös 17.06.2016 20:33
      Highlight In der Schweiz zieht man sich in einer Wohnung die Schuhe aus! PUNKT!
      41 17 Melden
    • Nick Name 18.06.2016 23:45
      Highlight (@Scooby: ... Schweiz und vielen anderen Ländern auf der Welt zieht ...)
      1 0 Melden
  • Nothingtodisplay 17.06.2016 12:27
    Highlight Die, welche den ganzen Nachmittag aufräumt und putzt. Wenn der Besuch dann da ist aber trotzdem sagt: "Ech weiss scho, ech ha momentan chli es poff..." :D
    137 0 Melden
    • Lutz Pfannenstiel 17.06.2016 17:45
      Highlight Legendär....
      25 0 Melden
  • Coliander 17.06.2016 12:05
    Highlight Ich bin eher der unvorbereitete :D
    26 0 Melden
  • so en shit 17.06.2016 12:01
    Highlight Hauptsach es stehen paar Biere parat. Dann bin ich glücklich ;)
    54 1 Melden
  • Rumpelpilzchen 17.06.2016 11:21
    Highlight Gibt es auch ein Video zu Gast-Typen?
    Oder macht ihr das noch?
    32 0 Melden
    • gschuler 17.06.2016 11:35
      Highlight Oooooohhhhh, kommt definitiv mit auf die Liste! Wir hoffen aber auf gutes Wetter (haha) für Grill-Typen ;)
      69 1 Melden
    • Rumpelpilzchen 17.06.2016 11:48
      Highlight Danke Gina, freue mich schon darauf!
      Und über gutes Wetter (haha) würde ich mich auch freuen. ;D
      28 1 Melden
  • 's all good, man! 17.06.2016 10:50
    Highlight Das »Pisswasser«-Käppi ist ja auch geil! 😎
    27 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 17.06.2016 10:40
    Highlight Kuckt der Herbert jetzt auch World of Watson?
    Hallo Herr Grönemeyer!
    (*^▽^)/
    35 2 Melden
    • gschuler 17.06.2016 10:56
      Highlight Ich hoffe seeeeeehr! 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 Vor allem nach dem Quasi-Heiratsantrag, nicht?
      37 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 17.06.2016 11:22
      Highlight Du hast den "World of Watson"-Tag vergessen! So findet er in doch nicht!!!!
      8 1 Melden
    • gschuler 17.06.2016 11:33
      Highlight Wenn er es ernst meint, findet er mich auch so. Pha!

      Nein, wegen internen IT-irgendwaskeineAhnung-Problemen musste ich den wow-Tag rausnehmen. Tu ihn aber heute Abend wieder rein. Aufmerksam, sehr aufmerksam!
      23 0 Melden
    • 's all good, man! 17.06.2016 12:41
      Highlight Naja, da kann der Herr Grönemeyer noch lange Entschuldigungs-Videos für Knäck machen, es nützt nicht wirklich viel, wenn die Gina nachher bei der Script-Besprechung trotzdem huere hässig isch:
      23 0 Melden
    • Luca Brasi 17.06.2016 12:46
      Highlight Und es ist, es ist ok. Alles auf dem Weg. Und es ist Sonnenzeit, unbeschwert und frei. ;)
      13 1 Melden
  • Toschd 17.06.2016 10:37
    Highlight Haha d Ming-Vase 😄 soeini wetti o, de würdmäsäch bi mir deheim nümm ging aschreiä 😢 #likeifyoucryevertime
    23 0 Melden
  • Howard271 17.06.2016 10:13
    Highlight Hammer video - und das mit den Gastgebertypen auch ;D
    25 3 Melden

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen