Videos

«Hallo Früüüüühling» –  Diese 10 Begrüssungs-Typen sind ... äähm ... recht gewöhnungsbedürftig

22.04.16, 10:42 24.04.16, 11:34
Knackeboul, Gina Schuler

Der Frühling kommt! Jaja, schon klar: Am Wochenende wird's wieder minus dreihunderttrillionenfazillionen Grad. Aber ihr wisst ja, der April macht, was er will. Das heisst, es wird wieder schön! Und das wollen wir begrüssen. 

Damit du gut vorbereitet bist, um den Frühling Willkommen zu heissen: 10 Begrüssungs-Typen

Video: watson.ch

Empfehle diese Story weiter. Danke!
Artikel teilen

Wie hat dir diese Folge gefallen? Inputs wie immer: Ab in die Kommentare! 

Du hast die letzten Folgen verpasst? Schau, hier sind sie alle:

Diese 11 Eltern-Typen kennst auch du – und sie können ganz schön nervtötend sein

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
26
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 24.04.2016 07:55
    Highlight mached mal öpis mit chli meh tüf gang, eifach so als abwächslig
    zusammen mit andy thiel oder so....
    0 12 Melden
  • Luca Brasi 22.04.2016 16:15
    Highlight Fehlt nur noch der aufdringliche Flirter. Handkuss, etc. Inklusive. lol
    13 0 Melden
  • Max Havelaar 22.04.2016 15:51
    Highlight Ich finds mega übernimmt Gina einige Male die aktive Rolle und chräbelet diesem Knack mal zünftig im Bärtli! ;) Sonst muss sie immer auf Knack reagieren. Ist erfrischend mal den grumpy Knack zu sehen 😏
    36 1 Melden
  • Alex23 22.04.2016 13:32
    Highlight Weiss gar nicht, welchen ich am lustigsten fand. Sind alle zum Kichern.
    Für jeden Typ kenne ich jedenfalls zumindest einen Vertreter, eine Vertreterin.
    9 3 Melden
  • Fountain Pen 22.04.2016 13:23
    Highlight Lasst und doch eine Liste machen und dann abstimmen, was ihr als nächstes machen könnt. Mein Beitrag lautet:

    - Thema Familienfeiertypen
    - Thema 10 unterschiedlich Typen beim Fussballschauen


    Ihr seid Spitze!
    24 3 Melden
    • leglesslegolegolas 22.04.2016 17:35
      Highlight oder eifach e liste ohni abstimme und defür alli mache? 🙆🏻🙌🏼
      17 0 Melden
  • Max Pauer 22.04.2016 12:40
    Highlight Shiiit, da hockst du im überfüllten Zug, guckst dir das WOW-Video an (mit Kopfhörer natürli) und musst dich zurückhalten, nicht laut los zu prusten. Ginadutubel, Knäck ihr seid einfach grossartig. #anygivenfriday
    33 3 Melden
  • Pamplemousse 22.04.2016 12:39
    Highlight Also ich bin immer de, wo ned weiss wieviel küssli bim begrüesse ahgbracht sind. 2, 3 oder doch nur 1? ICH BRUCH KLARI REGLE!
    63 1 Melden
    • Mr. Riös 22.04.2016 13:10
      Highlight Kenn ich!
      Grundsätzlich gilt:
      - In der Schweiz 3 Küssli
      - In Deutschland 2 Küssli

      Aber weil sich viele Kolleginen nicht immer 3mal Küssen möchten haben es die auf 1 Küssli abgekürzt. Jetzt muss ich mir immer merken, welche das waren, sonst will man 3 Geben und sie aber nur 1 bekommen.
      45 1 Melden
    • Maett 22.04.2016 15:20
      Highlight @Scooby00: uh, das ist doch viel zu kompliziert, sich auch noch die Anzahl merken zu müssen.

      Ich gebe steinhart immer drei, solange ich mich in der Schweiz befinde (wenn man sich denn überhaupt zur Begrüssung küsst, diese Entscheidung überlasse ich anstandshalber den Frauen).
      18 0 Melden
    • Menel 23.04.2016 13:45
      Highlight Bei mir kommen dann noch erschwerend die Freunde dazu, die man nur umarmt und keine Küsschen gibt.
      Zum Teil gibts es riiiiieeese Gnusch....
      8 0 Melden
  • The Return of The King, Louie the Gscheidhaferl I. 22.04.2016 12:29
    Highlight Grossartig!! 😂😂 vorallem so viel Text für Gina-du-tubbel 👍 perfekt so kurz vor dem wochenende 😊
    27 1 Melden
  • TanookiStormtrooper 22.04.2016 11:58
    Highlight Höhö! Ab jetzt nenn ich dich nur noch Ginadutubel! Ausser ich bin zu faul, dann kürze ich einfach mit Gina ab...
    26 1 Melden
    • gschuler 22.04.2016 12:36
      Highlight Ähm...
      31 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 22.04.2016 14:07
      Highlight Also nicht abkürzen? :P
      16 1 Melden
    • zettie94 22.04.2016 16:19
      Highlight Gorgula finde ich fast noch besser :-D
      14 1 Melden
  • noranele 22.04.2016 11:39
    Highlight Den weggeher find ich top, der nervt mich nicht und zudem muss ich dann nicht weggehen
    17 0 Melden
  • Mr. Riös 22.04.2016 11:17
    Highlight Isch d'Gina im richtige Läbe en Matros? Oder was hät de Anker z'bedüte?
    13 1 Melden
    • gschuler 22.04.2016 11:29
      Highlight Es war eine schwierige Entscheidung zwischen Anker und Vögeli. Anker hat gewonnen, weil weniger schmerzhaft.

      26 2 Melden
    • azoui 22.04.2016 11:41
      Highlight Vögeli hätten aber besser gepasst.
      9 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 22.04.2016 11:59
      Highlight Weniger schmerzhaft? Was für ein Weichei!
      13 0 Melden
    • gschuler 22.04.2016 12:38
      Highlight Ja und!!!!!! Es tut auch weh! Schmerz ist scheisse!
      19 1 Melden
    • azoui 22.04.2016 12:43
      Highlight @tanooki, ein Mädchen halt......
      6 1 Melden
    • azoui 22.04.2016 12:49
      Highlight Gina, Anker sind für kleine Jungs.
      Die ganz harten lassen dann noch "Mama" drüber stechen.
      12 2 Melden
    • TanookiStormtrooper 22.04.2016 14:06
      Highlight If you can't stand the heat, get out of the kitchen.
      10 2 Melden
    • Mia_san_mia 22.04.2016 21:56
      Highlight Auf jeden Fall hats Style 👍🏻
      1 3 Melden

«Du, wo finde ich jetzt dieses internet.ch?» – Eltern und Technik 😩

Seien wir etwas nachsichtig mit unseren Vorfahren, die glauben,  die «Generation Y» sei eine Boyband, das «Global Village» eine Stadt in Amerika und Instagram eine virtuelle Masseinheit.

Hören wir damit auf, uns über diese Technik-Legastheniker lustig zu machen, während dem wir googeln, wie man eine Avocado schält.

Artikel lesen