Videos
World of watson

6 Argumente der Ja-Sager im No-Billag-Streit, die wir nicht mehr hören können

World of watson

6 Argumente der No-Billag-Ja-Sager, die wir nicht mehr hören können

23.02.2018, 11:3524.02.2018, 07:08
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Videos»

Am 4. März stimmen wir über die No-Billag-Initiative ab. Sowohl Gegner als auch Befürworter mobilisieren stark.

Inzwischen haben wir viele Argumente gehört. Argumente dafür und Argumente dagegen. Die lustigsten mussten wir allerdings doch noch in einem Video zusammenfassen ... 

Und falls du das nicht mehr hören kannst: Knäck trägt einen sehr lustigen Hut – den musst du gesehen haben!

6 Ja-Stimmtypen zur No-Billag-Initiative

Video: Angelina Graf

Die Doris Leuthard ist gegen die No-Billag:

1 / 7
MAZ: Gegen No Billag
Bundespräsidentin Doris Leuthard, Vorsteherin UVEK: «Für ein kleinräumiges, mehrsprachiges Land wie die Schweiz mit ihrer direkten Demokratie ist ein vielfältiges Medienangebot wichtig.»
quelle: keystone / anthony anex
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
74 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ARoq
23.02.2018 12:32registriert September 2014
Ich warte gespannt auf das "Argumente der No-Billag-Nein-Sager, die wir nicht mehr hören können"-Video.
423138
Melden
Zum Kommentar
avatar
MaximilianR
23.02.2018 11:57registriert Dezember 2016
Zum Glück bin ich jetzt für ein halbes Jahr nicht mehr in der Schweiz. Die Debatte rund um No-Billag ist einfach nur noch nervig!
9321
Melden
Zum Kommentar
avatar
Palatino
23.02.2018 14:21registriert Juli 2015
Dieses Argument von Frau Brestel hätte auch noch erwähnt werden müssen: „Zur Zukunft des Fernsehens im Tessin kann ich nichts sagen, ich verstehe kein Italienisch!“ 😳
747
Melden
Zum Kommentar
74
Jugendliche brechen für Fame in Basketballstadion in L.A. ein – jetzt droht die Abrechnung

Die jugendlichen Betreiber eines TikTok-Kanals in den USA gingen für ihre «15 minutes of fame» etwas zu weit, nun drohen ihnen ernsthafte Konsequenzen. In ihren Videos filmten sich die Jugendlichen aus dem Raum Los Angeles dabei, wie sie in Sportstadien oder Wolkenkratzer einbrechen.

Zur Story