WM 2014 kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Muskelfaserriss

Holland in den Achtelfinals ohne Leroy Fer

Holland wird im WM-Achtelfinal gegen Mexiko ohne Mittelfeldspieler Leroy Fer auskommen müssen. Der 24-Jährige von Norwich City hat sich im Training einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. Er wird laut Medienberichten rund zehn Tage pausieren müssen. Fer hatte Holland im letzten Gruppenspiel beim 2:0-Sieg gegen Chile in Führung gebracht, nachdem er kurz davor eingewechselt worden war. (tom/si/dpa)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ankunft im Regen

Titelverteidiger in Brasilien angekommen

Bei Regenwetter landete Titelverteidiger Spanien am Sonntagabend in Curitiba. 500 Fans warteten vergeblich darauf, ein Autogramm von Casillas und Co. zu erhalten.

Die Spanier stiegen noch auf der Landebahn in den Teambus. Für Spanien beginnt das WM-Turnier am Freitag mit der Wiederauflage des WM-Finals 2010 gegen Holland. 

Artikel lesen
Link to Article