Russland

Russland mit Sieg nach Brasilien

Testspiel

Russland mit Sieg nach Brasilien

06.06.2014, 18:18
Mehr «Russland»

Russland feiert im letzten WM-Testspiel einen 2:0-Erfolg gegen Marokko. Die Equipe von Coach Fabio Capello, die am 18. Juni gegen Südkorea in Brasilien ins Geschehen eingreifen wird, bekundete gegen die Nordafrikaner zu Beginn der Partie einige Probleme.

Ein Pfostenschuss von Marokkos Mbark Boussoufa Mitte der ersten Halbzeit diente schliesslich aber als Weckruf, denn nur fünf Minuten später ging Russland nach einem Corner durch ein Abstauber-Tor des Verteidigers Wassili Beresuzki in Führung. Nach etwas weniger als einer Stunde sorgte Juri Schirkow schliesslich für die Entscheidung. Der 30-Jährige von Dynamo Moskau traf - ebenfalls nach einem Eckball - mittels herrlicher Direktabnahme von der Strafraumgrenze. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!