Bruder von Kolo und Yaya Touré gestorben

Trauer im Camp der Ivorer

Bruder von Kolo und Yaya Touré gestorben

20.06.2014, 17:14

Ibrahim Touré, der Bruder der beiden Internationalen Kolo und Yaya Touré, ist im Alter von 28 Jahren verstorben. Laut «The Manchester Evening News» war der Stürmer vor kurzem an Krebs erkrankt und wurde in Manchester behandelt. Ibrahim Touré spielte nach Stationen in der Ukraine, in Frankreich, Syrien und Ägypten zuletzt im Libanon. (tom/si/apa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!