WM 2014

Das coolste Beach-Duell aller Zeiten

Robin van Persie und Patrick Kluivert beim No-Look-Beachtennis

02.07.14, 18:02
RvP Gif 1

Gif: instagram/robinvanpersie

Robin van Persie, aktueller Nationalspieler von Holland und Patrick Kluivert, ehemaliger Internationaler der «Oranjes» haben nicht nur auf dem Rasen grosse Qualitäten. Am spielfreien Tag finden die beiden Zeit, sich am Strand ein No-Look-Beachtennisduell zu liefern. Die zwei Stürmer spielen sich den Gummiball gekonnt hin und her.

Kluivert, der im Betreuerstab von Trainer Louis van Gaal tätig ist, müsste eigentlich sauer sein auf den ManU-Profi. Schliesslich hat dieser im Oktober 2013 seinen Rekord der meisten Tore im Nationalteam geknackt. Doch die Harmonie scheint bei den beiden Ausnahmekickern offensichtlich zu stimmen. Kluivert hat 2004 seine Nationalmannschaftskarriere beendet, während RvP ein Jahr später sein Debüt gab. (syl)

Gif: instagram/robinvanpersie

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mia_san_mia 03.07.2014 00:45
    Highlight Könnt Ihr nicht einfach normale Videos posten? Diese Gif's nerven!!
    0 0 Melden
    • SylBattistuzzi 03.07.2014 08:05
      Highlight Leider hat RvP das Video auf Instagram und nicht auf YouTube geteilt. YouTube-Videos nehmen wir rein, wenn wir sicher sind dass sie nicht gleich wieder gelöscht werden. MfG
      0 1 Melden

Neue Verträge

Bayern bindet Lahm und Müller langfristig

Wenige Tage vor dem ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2014 in Brasilien gegen Portugal, haben Philipp Lahm und Thomas Müller neue Verträge bei Bayern München unterschrieben. Gemäss der Bild hat Captain Lahm seinen 2016 auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2018 verlängert. Müllers neuer Vertrag läuft sogar bis 2019.

Für den 30-jährigen Lahm rückt ein Karriereende bei den Bayern damit immer näher. Müller war in den letzten Wochen mehrfach mit …

Artikel lesen