WM 2014
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Ich habe eine Fahne»

Dieser WM-Song ist leider geil 

12.06.14, 14:54

Deichkind hat den besten, ehrlichsten, lustigsten, schrägsten, tollsten, authentischsten, interessantesten, brillantesten, witzigsten, schönsten, intensivsten, brachialsten, gnadenlosesten WM-Song ALLER ZEITEN produziert.   

Und auch das Video ist das beste, ehrlichste, lustigste, schrägste, tollste, authentischste, interessanteste, brillanteste, witzigste, schönste, intensivste, brachialste, gnadenloseste WM-Song-Video ALLER ZEITEN.  

«Ich hab eine Fahne» von Deichkind feat. Das Bo

Video: YouTube/deichkindTV

Sie finden, wir übertreiben? Es tut uns leid, aber wir müssen leider gestehen, das Video ist...

(tog)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bube fast grösser als Spieler

Der grösste WM-Spassvogel ist derjenige, der Valbuena dieses Einlaufkind zugeteilt hat

Wir sehen: Französische Nationalspieler vor dem WM-Viertelfinal gegen Deutschland. Ganz links versucht der 1,67 m kleine Mathieu Valbuena, über sein Begleitkind zu linsen. Weshalb die dafür zuständige Person den Jungen nicht mit dem Mädchen, das Paul Pogba (Dritter von links, 1,88 m) austauschte, bleibt sein Geheimnis. Wir danken ihm jedenfalls für sein Arrangement! (ram)

Artikel lesen