WM 2014
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Ich habe eine Fahne»

Dieser WM-Song ist leider geil 

Deichkind hat den besten, ehrlichsten, lustigsten, schrägsten, tollsten, authentischsten, interessantesten, brillantesten, witzigsten, schönsten, intensivsten, brachialsten, gnadenlosesten WM-Song ALLER ZEITEN produziert.   

Und auch das Video ist das beste, ehrlichste, lustigste, schrägste, tollste, authentischste, interessanteste, brillanteste, witzigste, schönste, intensivste, brachialste, gnadenloseste WM-Song-Video ALLER ZEITEN.  

«Ich hab eine Fahne» von Deichkind feat. Das Bo

abspielen

Video: YouTube/deichkindTV

Sie finden, wir übertreiben? Es tut uns leid, aber wir müssen leider gestehen, das Video ist...

(tog)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

WM-Tagesticker

Poldi und Klose vorerst auf der Bank – die Aufstellungen sind bekannt

Artikel lesen
Link zum Artikel