WM 2014
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Ich habe eine Fahne»

Dieser WM-Song ist leider geil 

Deichkind hat den besten, ehrlichsten, lustigsten, schrägsten, tollsten, authentischsten, interessantesten, brillantesten, witzigsten, schönsten, intensivsten, brachialsten, gnadenlosesten WM-Song ALLER ZEITEN produziert.   

Und auch das Video ist das beste, ehrlichste, lustigste, schrägste, tollste, authentischste, interessanteste, brillanteste, witzigste, schönste, intensivste, brachialste, gnadenloseste WM-Song-Video ALLER ZEITEN.  

«Ich hab eine Fahne» von Deichkind feat. Das Bo

Play Icon

Video: YouTube/deichkindTV

Sie finden, wir übertreiben? Es tut uns leid, aber wir müssen leider gestehen, das Video ist...

(tog)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schon wieder ein Torhüter geblendet

Algerische Fans unbelehrbar: Laser-Attacke gegen Manuel Neuer

Vor dem 1:1 von Algerien wurde Russlands Torhüter Igor Akinfejew von einem Laserpointer angestrahlt. Die FIFA hat die «Wüstenfüchse» deshalb mit einer Busse von 50'000 Franken bestraft und angekündigt, die Suche nach dem Täter laufe auf Hochtouren. Offenbar vergebens. Denn in der Partie gegen Deutschland haben die algerischen Fans wieder zugeschlagen. 

In der 71. Minute muss Deutschlands Torhüter Manuel Neuer beim Stand von 0:0 – mal wieder – ausserhalb des Strafraums …

Artikel lesen
Link to Article