Formel 1
Fussball

Saubers Gutierrez rechnet mit Startsieg seines Heimatlandes 

Tipps vom Mexikaner

Saubers Gutierrez rechnet mit Startsieg seines Heimatlandes 

12.06.2014, 13:57
Mehr «Formel 1»
Bild
Bild: Sutton/freshfocus

Sauber-Fahrer Esteban Gutierrez bezeichnet sich nicht als grossen Fussball-Fan. Gleichwohl beabsichtigt er, «möglichst viele Spiele dieser WM zu schauen».

Normalerweise spielt Fussball im Leben von Gutierrez keine allzu grosse Rolle. Er sei kein Anhänger eines speziellen Vereins, so der Mexikaner. Dem WM-Auftakt seines Heimatlandes sieht der 22-Jährige aus Guadalajara zuversichtlich entgegen, er tippt auf einen 2:1-Sieg gegen Kamerun.

Bei der Neuauflage des letzten WM-Finals in Südafrika zwischen Spanien und Holland glaubt der Formel-1-Fahrer an einen 2:0-Erfolg von «Oranje». «Ich glaube, die Spanier werden an dieser WM überschätzt

Die Tipps von Esteban Gutierrez für die Spiele vom Freitag: Mexiko - Kamerun 2:1. Spanien - Holland 0:2. Chile - Australien 1:2. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!